Italien - Campingplatz gesucht

Antworten
Nachricht
Autor
Die Unterfranken

Italien - Campingplatz gesucht

#1 Beitrag von Die Unterfranken » 11. Dez 2016, 20:45

Wir würden nächstes Jahr im Juni gerne wieder einmal nach Italien ans Meer fahren. Eine Region haben wir noch nicht herausgedeutet. Venetien schließen wir aus. Das kennen wir schon zur Genüge. Ebenso Kalabrien, das wäre vielleicht etwas zu weit. Auch eine Fahrt mit der Fähre möchten wir vermeiden.

Für alle anderen Regionen würden wir uns über Camping-Platz-Empfehlungen freuen. Wir suchen einen hundefreundlichen :hund: Campingplatz, am Meer gelegen und von dem aus man (möglichst entlang der Promenade und nicht weiter als ca. 500 m) in den Ort bummeln kann.

Ich habe zwar schon viel im Internet recherchiert, aber ein Tipp aus eigener Erfahrung ist doch viel mehr wert :gechoen: Haben wir hier Italien-Liebhaber?

Antworten