Entsorgung an der Autobahn in Nordspanien

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gerwulf
Member
Beiträge: 266
Registriert: 18. Jan 2011, 12:50
Wohnort: Naheregion

Entsorgung an der Autobahn in Nordspanien

#1 Beitrag von gerwulf » 11. Apr 2015, 18:36

Hola Spanienfahrer!

Auf unserer Tour über Ostern bis Alicante, habe ich mir bei Hin- und Rückfahrt mal die Entsorgungsstationen in Nordspanien auf den Rastplätzen angeschaut.

Die Entsorgungsmöglichkeit ist bereits auf der Autobahn ersichtlich und grundsätzlich auch zu begrüßen.

Wer aber dort sein Abwasser entsorgen will: VORSICHT!!!

Ich weiß nicht, wer diese Entsorgungsstationen geplant hat, Fakt ist, die Zufahrt zum Ablaufrost und die Wegfahrt davon verlaufen in einem 45° Winkel auf je ca. 2 Meter. Da ist das Aufsetzen geradezu ein MUSS.

Deshalb habe ich auch nur einmal meine Cassette entleert und auf den anderen Spaß verzichtet.

Sonnige Zeiten
Gerwulf
Jeder Sonnenstrahl setzt mich in Trab

Antworten