Grüße aus Portugal

Nachricht
Autor
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#46 Beitrag von Nixus » 4. Apr 2015, 10:42

Moin Gille,
lange nichts von Dir gelesen. Ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut.
Der Betrag sollte nur mal zeigen, dass an den Chinakrachern immer mal eine Kleinigkeit kaputt gehen kann. Wenn man dann auf Werkstätten angewiesen ist hat man auf die Dauer wohl wenig Spaß bei dem Hobby. Aber wem erzähle ich das, Du bist ja selbst vom Fach und kennst die kleinen Tricks um wieder weiter zu kommen
:wink:

So, werde jetzt mal aufstehen und mich fertig machen. Wir wollen heute zum Zigeunermarkt nach Lagos fahren.

Bis dann, machs gut und pass auf Dich auf.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#47 Beitrag von Breckman » 9. Apr 2015, 20:13

Hallo Pit,

aufgrund Deiner letzten Bescheibung zum Thema Buggy und der evtl. notwendigen kreativen Fehlerbeseitigungen stelle ich für mich fest, dass dies für mich keine Alternative zu anderen möglichen Beibooten darstellt.
Auch wenn es ein cooles Teil ist. :wink:

Danke für den Input. :D
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Antworten