Camping Municipal

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
P+V
Member
Beiträge: 129
Registriert: 9. Dez 2010, 12:56
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Camping Municipal

#1 Beitrag von P+V » 5. Aug 2013, 08:34

Hallo zusammen,

da für viele Womofahrerinnen und -fahrer ein Camping Municipal oft eine sehr gute Alternative zu einem Stellplatz ist, möchte ich euch diese Seite nicht vorenthalten:

http://www.camping-municipal.org

Gruß
Volker
Bild
Chausson Flash 02 // Ford Transit 2,2 l 140 PS

"Eines Tages müssen wir alle sterben." "Aber eben nur eines Tages, alle anderen nicht!"

Benutzeravatar
marie
Senior Member
Beiträge: 3196
Registriert: 3. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Münsterland

#2 Beitrag von marie » 5. Aug 2013, 12:36

Danke Volker, das kommt für uns gerade zur rechten Zeit! :D
Mit freundlichem Campergruß
Helene



Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
olemag
Member
Beiträge: 187
Registriert: 12. Nov 2012, 19:47
Wohnort: Ennigerloh

#3 Beitrag von olemag » 5. Aug 2013, 16:19

Danke für den Tipp!
Lustig zu lesen, wenn man oben rechts im Browser die "deutsche" Sprache auswählt.
:P
Mit einem Campergruß verbleiben
der Ole (Olaf) & die Tatjana nebst der Lucy (ELO-Hündin)

Dethleffs ALPA 6820-2

Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 463
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid

#4 Beitrag von owner » 6. Aug 2013, 21:31

Moin,

ist sehr interessant, betrifft aber nur, soweit ich sehen konnte, die großen bzw. kostenpflichtigen Plätze. :shock:

Aber fast in jedem Ort gibt es einen Camping-Municipal. Oft mitten im Dorf. Das Ganze aber sogar kostenlos!! :D
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

gast

#5 Beitrag von gast » 7. Aug 2013, 06:56

owner hat geschrieben:Moin,

ist sehr interessant, betrifft aber nur, soweit ich sehen konnte, die großen bzw. kostenpflichtigen Plätze. :shock:

Aber fast in jedem Ort gibt es einen Camping-Municipal.
Oft mitten im Dorf. Das Ganze aber sogar kostenlos!!
:D

Gibts dafür auch ein Verzeichnis, vielleicht sogar auf Papier ? :wink:
Ich kenne nur die Muncipal, die Geld kosten, wenn oftmals auch
wirklich sehr preiswert, aber immer mit allen Einrichtungen,
die ein CP haben sollte.
Ich suche keine SP, es sei denn, sie haben V&E sowie san. Einrichtungen.

Tigerente
Ex-Member
Beiträge: 1542
Registriert: 5. Apr 2008, 18:23

#6 Beitrag von Tigerente » 7. Aug 2013, 09:43

freetec598 hat geschrieben:
owner hat geschrieben: Camping-Municipal.
Oft mitten im Dorf. Das Ganze aber sogar kostenlos!!
:D

, aber immer mit allen Einrichtungen,
die ein CP haben sollte.
Ich suche keine SP, es sei denn, sie haben V&E sowie san. Einrichtungen.
Und am besten für lau :mrgreen:

gast

#7 Beitrag von gast » 7. Aug 2013, 10:10

janoschpaul hat geschrieben:
freetec598 hat geschrieben:
owner hat geschrieben: Camping-Municipal.
:D

, aber immer mit allen Einrichtungen,
die ein CP haben sollte.
Ich suche keine SP, es sei denn, sie haben V&E sowie san. Einrichtungen.
Und am besten für lau :mrgreen:
(at ) janoschpaul

ich finde es sehr schade, das Du Owner sowas unterstellst.
Er hat es eigentlich doch nur gut gemeint.
Was Du mit Deinen verkürzten und damit sinnentstellenden Postings bewirken willst, verstehe ich nicht. :roll:

Benutzeravatar
HL1
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: 15. Okt 2010, 18:35
Wohnort: Hegau
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von HL1 » 7. Aug 2013, 21:09

Vielen Dank für den Link, der ist wirklich hilfreich auf der Suche nach günstigen Campingplätzen!

Klaudia

#9 Beitrag von Klaudia » 8. Aug 2013, 07:50

Vielen Dank :D

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Ruhrpottrecke » 8. Aug 2013, 08:11

sehr schön DANKE
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Tigerente
Ex-Member
Beiträge: 1542
Registriert: 5. Apr 2008, 18:23

#11 Beitrag von Tigerente » 8. Aug 2013, 09:09

freetec598 hat geschrieben:
janoschpaul hat geschrieben:
freetec598 hat geschrieben: :D

, aber immer mit allen Einrichtungen,
die ein CP haben sollte.
Ich suche keine SP, es sei denn, sie haben V&E sowie san. Einrichtungen.
Und am besten für lau :mrgreen:
(at ) janoschpaul

ich finde es sehr schade, das Du Owner sowas unterstellst.
Er hat es eigentlich doch nur gut gemeint.
Was Du mit Deinen verkürzten und damit sinnentstellenden Postings bewirken willst, verstehe ich nicht. :roll:
Ich finde es in Frankreich sehr toll, was die Gemeinden da auf die Beine stellen. spitzen Stellplätze und oft sogar umsonst. Da noch nach ner Dusche zu verlangen finde ich persönlich dreist.
Zu "sinnentstellenden Postings" schreib ich jetzt nichts, das ist einfach nur frech und würde ich so über Dich nicht schreiben.

Nö, ich meinte Dich :D Jetzt verstanden. :wink:

An Owner - Recht haste !
An Volker, vielen Dank, Klasse Link. :D

gast

#12 Beitrag von gast » 8. Aug 2013, 11:28

janoschpaul hat geschrieben: Ich finde es in Frankreich sehr toll, was die Gemeinden da auf die Beine stellen. spitzen Stellplätze und oft sogar umsonst. Da noch nach ner Dusche zu verlangen finde ich persönlich
dreist.
Zu "sinnentstellenden Postings" schreib ich jetzt nichts, das ist einfach nur frech und würde ich so über Dich nicht schreiben.
@janoschpaul

Dreist und frech fand und finde ich Deinen Kommentar auf mein Posting,
das Du bewußt gekürzt und damit vollkommen sinnentstellend wiedergegeben und zitiert hast.
Das ist dreist und frech !
Aber das scheint Dir wohl Spaß zu machen, denn es ist ja nicht das erste
mal, das Du zumindest mir gegenüber sowas machst.


An Owner - Recht haste !
An Volker, vielen Dank, Klasse Link. :D
Ach, jetzt auf einmal ?

User Owner hatte nämlich geschrieben:
Aber fast in jedem Ort gibt es einen Camping-Municipal. Oft mitten im Dorf. Das Ganze aber sogar kostenlos!!
Das fand ich sehr positiv, da ich noch nie einen kostenlosen
Muncipal gesehen bzw. besucht habe und habe darauf geantwortet:
Gibts dafür auch ein Verzeichnis, vielleicht sogar auf Papier ?
Ich kenne nur die Muncipal, die Geld kosten, wenn oftmals auch wirklich sehr preiswert, aber immer mit allen Einrichtungen,die ein CP haben sollte. Ich suche keine SP, es sei denn, sie haben V&E sowie san. Einrichtungen.
Warum habe ich das geschrieben?
Weil wir gerne auf CP stehen, aber auch SP nutzen, auf denen san.
Anlagen vorhanden sind.
Gratis CP & gratis SP kenne ich nicht und habe ich noch nie
danach gesucht.
Noch kann ich mir die CP und die SP leisten, die wir anfahren
Was ist daran dreist ?

Außer Deiner dreisten Antwort:
janoschpaul hat geschrieben:
Und am besten für lau
Wo, sag mir wo habe ich etwas "für lau "geschrieben?
Nun kannst Du Dir und die geneigten Leser selber ein Urteil bilden,
wer hier dreist ist !

Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

#13 Beitrag von Hymerfan » 8. Aug 2013, 13:32

owner hat geschrieben:Moin,

ist sehr interessant, betrifft aber nur, soweit ich sehen konnte, die großen bzw. kostenpflichtigen Plätze. :shock:

Aber fast in jedem Ort gibt es einen Camping-Municipal. Oft mitten im Dorf. Das Ganze aber sogar kostenlos!! :D
Meinst du die Stellplätze in von den Gemeinden?
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft 😜
Funbike in mattschwarz

Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

#14 Beitrag von Hymerfan » 8. Aug 2013, 13:45

Bild

Z.B. In diesem Ort ist ein schöner Sp direkt am Wildbach mit EV und kostenlos :wink:

Tigerente
Ex-Member
Beiträge: 1542
Registriert: 5. Apr 2008, 18:23

#15 Beitrag von Tigerente » 8. Aug 2013, 15:45

gel.
Zuletzt geändert von Tigerente am 9. Aug 2013, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten