Mailand kurzfristig besucht, tolle Stadt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kitom
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: 27. Mär 2011, 10:29
Wohnort: Umkirch bei Freiburg i.Br.
Kontaktdaten:

Mailand kurzfristig besucht, tolle Stadt

#1 Beitrag von kitom » 4. Jun 2013, 20:54

Aufgrund der schlechten Wetterprognose fuhren wir kurzfristig nach Mailand und besuchten die schöne und interessante Stadt.

Hier ein kleiner Bericht unsere Reise nach Mailand.

http://www.wohnmobil-reisen24.de/mit-de ... ch-mailand

Viele Grüße

Thomas Kirchner[/b]

Benutzeravatar
Chris
Junior Member
Beiträge: 9
Registriert: 3. Jul 2013, 16:35

#2 Beitrag von Chris » 5. Jul 2013, 17:23

Das sieht aber gut aus! Ich wollte im July für meine Familie eine Reise organisieren und du gibst mir die tolle Idee nach Mailand zu fahren. Erstmal dachte ich, dass wir irgendwo in der Nähe gehen werden aber jetzt bin ich im Zweifel :roll:

pkirschke
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: 11. Mai 2014, 13:41
Wohnort: Bremen

Mailand

#3 Beitrag von pkirschke » 22. Mär 2015, 14:22

Hallo,
wir wollen jetzt im April Mailand besuchen und haben die Cascina Gaggioli als Ausgangspunkt ins Auge gefasst. Ich finde jedoch nirgends die GPS Daten dieses SPs. Hast du diese notiert und könntest sie veröffentlichen? Danke im Voraus. Gruss pkirschke
Vielen Dank im Voraus für Tips Paul

Benutzeravatar
Wolfman
Member
Beiträge: 138
Registriert: 15. Mär 2015, 12:12

#4 Beitrag von Wolfman » 22. Mär 2015, 20:10

Agriturismo Cascina Gaggioli
Via Selvanesco, 25
20141 Milano-Selvanesco
GPS: B 45.4177, L 9.1958
Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#5 Beitrag von Breckman » 23. Mär 2015, 21:22

Hallo Thomas,

Danke für die vielen Informationen und sehenenswerten Bilder.
Für euch ist da ja fast schon ein Kurztripp. :wink:
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
garfin
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 2. Jun 2015, 11:23

#6 Beitrag von garfin » 2. Jun 2015, 12:43

Hallo,
wir waren erst letzten Monat in Mailand. es war wirklich sehr schön, aber es gibt in der Nähe eine andere Stadt, die wirklich wundervoll idyllisch ist - Bergamo! Sehr hügelig, mit einer alten Burg, einer grandiosen Aussicht (wenn man oben ist) und sehr viel mediteraner in meinen Augen als Mailand.

Benutzeravatar
kitom
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: 27. Mär 2011, 10:29
Wohnort: Umkirch bei Freiburg i.Br.
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von kitom » 15. Jun 2015, 07:16

Danke für den Tipp mit Bergamo. Das werden wir uns gerne mal bei unserem nächsten Italienbesuch anschauen.

Gruß

Thomas

Antworten