Normandie Sommer 2012

Antworten
Nachricht
Autor
ydna
Ex-Member
Beiträge: 1056
Registriert: 13. Jul 2010, 06:05

Normandie Sommer 2012

#1 Beitrag von ydna » 9. Jun 2012, 17:43

Hallo zusammen,
wir haben unseren Reisebericht in die Normandie fertig gestellt. Es ging vom 17.Mai bis zum 04.Juni in die Normandie.
Der geplante Urlaub nach Italien musste aus bestimmten Gründen gecancelt werden. Wir werden ihn bestimmt nachholen.

Wenn einer den Bericht lesen will und die zugehörigen Eindrücke und Bilder sehen möchte, kann dies auf unserer HP tun.

http://www.beermann-web.de/html/normandie_2012.html

Viel Spaß

Tigerente
Ex-Member
Beiträge: 1542
Registriert: 5. Apr 2008, 18:23

#2 Beitrag von Tigerente » 9. Jun 2012, 21:15

Hallo Andreas,
welch schöne Bilder, bringen tolle Erinnerungen.
Manch Orte haben in der Tat nur schöne Stellplätze, andere tolle Städte, die Meisten beides.
Wie schön, dass Ihr Eure Reise nicht unterbrechen musstet.
Viel schönes Wetter war auch dabei, sehr schöner Bericht.

Frankreich ist ein Sehnsuchtsland.

Benutzeravatar
kielerjung65
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: 25. Okt 2010, 19:55
Wohnort: 33790 Halle / Westfalen

#3 Beitrag von kielerjung65 » 9. Jun 2012, 21:35

Hallo Andreas,
toller Bericht und super Fotos!!! Das ist bestimmt auch für uns ein Ziel für die Zukunft.
Einige eurer vergangenen Reiseziele kennen wir auch schon, aber es ist interessant, andere Meinungen und Fotos darüber zu lesen/sehen.

Viel Spaß weiterhin, allzeit gute Fahrt!
Liebe Grüße
Petra

Benutzeravatar
pasca80
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: 20. Okt 2009, 18:12
Wohnort: Solingen

#4 Beitrag von pasca80 » 10. Jun 2012, 12:17

Hallo Andreas,
vielen Dank für den tollen Reisebericht und insbesondere für die Stell- und Campingplatztipps! ;)
Viele Grüße

Stefan

Benutzeravatar
AufAchse
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 1. Mär 2010, 10:29
Wohnort: Reichshof

#5 Beitrag von AufAchse » 11. Jun 2012, 01:54

Hallo Andreas,

klasse Bericht und tolle Fotos!!

DANKE fürs mitnehmen.
viele Grüße, Dirk ---- unterwegs mit Frankia A 640 SG

Bild

schlado
Senior Member
Beiträge: 530
Registriert: 24. Jul 2009, 18:12
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von schlado » 11. Jun 2012, 19:33

Hallo Andreas,
vielen Dank für diesen schönen. informativen Reisebericht!
Es hat mal wieder Spaß gemacht in Frankreich unterwegs zu sein...
Gruß aus Kiel
Ralf
Gruß aus Kiel

ydna
Ex-Member
Beiträge: 1056
Registriert: 13. Jul 2010, 06:05

#7 Beitrag von ydna » 11. Jun 2012, 19:35

Danke für die netten Rückmeldungen.

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#8 Beitrag von Breckman » 11. Jun 2012, 19:36

Hallo Andy,

Danke für diesen schönen Bericht und die vielen Photos.
Ach ja, die Normandie ist immer wieder schön. :D
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
sentaron
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jun 2012, 14:52

#9 Beitrag von sentaron » 20. Jun 2012, 19:05

Super schöne Bilder, da kommen wirklich Erinnerungen hoch. Da war ich vor 12 Jahren oder so mal mit meinen Eltern zur exakt gleichen Jahreszeit und so wie deine Bilder sind, habe ich alles auch in Erinnerung. Da will ich unbedingt mal wieder hin.

Antworten