Überwintern in Spanien

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dassiggi
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: 27. Nov 2013, 11:27
Wohnort: Hessen

Re: Überwintern in Spanien

#16 Beitrag von dassiggi » 31. Jan 2023, 07:45

Hallo Peter und Angie
ich wünsche einen schönen Aufenthalt in Spanien.
wir selbst waren noch bis zum 18.01.2023 in Isla Cristina, ist kurz vor der Grenze nach Portugal.
Weitläufige Sand Strände und nicht so Überfüllt wie an der Mittelmeerküste.
Gruß Siggi und Andrea

Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Überwintern in Spanien

#17 Beitrag von Scania144v8 » 9. Feb 2023, 16:00

dassiggi hat geschrieben:
31. Jan 2023, 07:45
Hallo Peter und Angie
ich wünsche einen schönen Aufenthalt in Spanien.
wir selbst waren noch bis zum 18.01.2023 in Isla Cristina, ist kurz vor der Grenze nach Portugal.
Weitläufige Sand Strände und nicht so Überfüllt wie an der Mittelmeerküste.
Gruß Siggi und Andrea
Hallo Siggi & Andrea

Küste ist überhaupt nicht unser Ding weil wir sind Biker.Da brauch ich Strassen und Berge
Aber danke für den Tip. Wir waren 2019 auf Korsika da hatten wir auch Strand und FKK
Berge und Straßen das ist aber auch die Ausnahme .
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet
Bild

Antworten