Stellplatzlisten und google-Datei

Antworten
Nachricht
Autor
snoopy
Member
Beiträge: 319
Registriert: 9. Jul 2006, 22:25

Stellplatzlisten und google-Datei

#1 Beitrag von snoopy » 9. Jan 2008, 21:12

Nachdem wir bereits seit September aus unserem Frankreichurlaub zurück sind habe ich es nun endlich geschafft und meine Stellplatzdateien aktualisiert. Nun findet ihr diverse SP als Liste und google-maps sowie google-earth Datei auf meiner homepage.

Leser
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: 28. Apr 2007, 11:15

#2 Beitrag von Leser » 10. Jan 2008, 00:45

Hallo snoopy,
war eben mal auf "Eurer Seite" und muß sagen: Klasse gemacht, war sicher nicht das letzte mal dort.

An dieser Stelle herzlichen Dank für die geleisete Arbeit, die hier dann auch der Fangemeinde der "Wohnmobilisten" zur Verfügung gestellt wird.

Gruß Leser

Klaudia

#3 Beitrag von Klaudia » 10. Jan 2008, 14:18

Jep , immer wieder schön...Eure Seite

Weule
Member
Beiträge: 154
Registriert: 29. Nov 2007, 19:50

#4 Beitrag von Weule » 10. Jan 2008, 18:52

Hallo Snoopy,
welch eine gelungene und sehr informative Seite, CHAPEAU!
Wir selbst sind auch absolute Frankreichliebhaber und werden nun ab diesem Jahr das Land erneut, jedoch mit einem eigenen WOMO, erkunden. Im letzten Jahr (Juli) haben wir mit einem gemieteten WOMO eine Tour in Richtung Norden, Normandie, gemacht um unsere Freunde in der Bretagne zu besuchen, da wir diese Ecke Frankreichs noch nicht kannten. Zurück fuhren wir an der Loire und waren restlos begeistert von den Möglichkeiten die man mit einem WOMO in Frankreich z.B. hat. Wir waren immer eher zurückhaltend, waren wir doch durch zwei USA-Aufenthalte extrem verwöhnt, was Komfort und Plätze angeht und vor allen Dingen auch die Entsorgungsmöglichkeiten. Dass dies in Europa nun zwischenzeitlich auch so gut funktioniert, hat unseren Wunsch nach einem eigenen WOMO massiv bestärkt, deshalb freuen wir uns auf unseren neuen Aktiva 600 EB von Eura Mobil, der Ende des Monats ausgeliefert werden wird. Wir werden dann auch gerne im Forum über unsere neuen !Frankreicherfahrungen" berichten.
Wir wünschen Euch weiterhin allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Liebe Grüsse aus Karlsruhe
Waldstadteule (Hans und Monika)

Weule
Member
Beiträge: 154
Registriert: 29. Nov 2007, 19:50

#5 Beitrag von Weule » 10. Jan 2008, 19:17

Hallo Snoopy,
hier noch ein Nachtrag wenn Du vielleicht Lust hast Dir weitere Frankreichbilder anzusehen darf ich Dir zum einen unser Homepage www.waldstadteule.de und mein Space bei msn http://valrasplage.spaces.live.com/ empfehlen, vielleicht sind Regionen dabei die Du/Ihr noch nicht kennt! Viel Vergnügen!
Nochmals viele liebe Grüsse aus Karlsruhe
Waldstadteule (Hans und Monika)

Reisemaus
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2008, 22:22
Wohnort: Kirchlengern

Spanienurlaub costa calida

#6 Beitrag von Reisemaus » 30. Mai 2008, 22:57

Hallo Ihr,
wer kann uns helfen bei der Planung unseres Spanienurlaubes, wir suchen schöne Stellplätze keine Campingplätze an der Costa calida. Wir reisen Im Juni / Juli leider in der Hauptsaison. Na wegen der Sommmerferien. Weiß jemand wie es mit dem freistehen an den Strandparkplätzen aussieht. Möchten auf gar keinen Fall in touristischen Hochburgen. Wer hat Erfahrung bitte melden. danke die Reisemaus

Antworten