Reisebericht Italien 2010 / Bologna und Gardasee

Nachricht
Autor
firephaser
Senior Member
Beiträge: 1038
Registriert: 22. Sep 2009, 20:47

#16 Beitrag von firephaser » 10. Jun 2010, 10:14

Womonaut hat geschrieben:
...aber eine Frage habe ich doch...wie machst Du das: während der Fahrt am Steuer noch so tolle Bilder zu knipsen... :shock:
Das macht meine liebe Frau :D
-------------------------------------------------------
Gruß Firephaser

Das Leben ist zu kurz um Zeit zu verschwenden.....

Benutzeravatar
marie
Senior Member
Beiträge: 3196
Registriert: 3. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Münsterland

#17 Beitrag von marie » 10. Jun 2010, 12:41

Hallo Micha, auf Deiner Homepage möchtest Du wissen, wir oft man/frau mit dem Womo in Urlaub fährt :D
Wir hatten am Wochenende unsere 40. Nacht, in diesem Jahr, im Womo :D,also reicht die 20 nicht, die hast Du doch auch schon fast gehabt, oder :?:
Mit freundlichem Campergruß
Helene



Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
zielfoto
Member
Beiträge: 202
Registriert: 30. Okt 2007, 06:47
Wohnort: Greifswald

Klasse Bilder???

#18 Beitrag von zielfoto » 30. Aug 2010, 08:59

Langertriumph hat geschrieben:Hallo Micha
Schöner Bericht und Klasse Bilder, ja und das Boot durften wir ja schon ausgiebig Testen. VLG auch an deine Maus
Aber Hallo, erwartungsvoll habe ich diesen Bericht geöffnet, weil nächstes Jahr der Gardasee bei uns uch zum erklärten Ziel gehört. Enttäuscht haben mich viele unsinnige Fotos und Dubletten von Autobahn- und Regenhimmelmotiven. Die Aussage würde erhablich durch 50% Reduzierung gewinnen. Interessant hingegen etliche Fotos vom Gardasee.
Ist es denn so schlimm, mit Campingcheques in der 2. Reihe zu stehen? Die Info über Stellplätze in der 2. Reihe wird im Katalog auch mehrmals ausgewiesen. Keine Ahnung, was das heißt.
Gruß Manfred
Weinsberg Imperiale auf Renault Master / 2 Fahrräder

firephaser
Senior Member
Beiträge: 1038
Registriert: 22. Sep 2009, 20:47

Re: Klasse Bilder???

#19 Beitrag von firephaser » 30. Aug 2010, 20:52

zielfoto hat geschrieben:
Aber Hallo, erwartungsvoll habe ich diesen Bericht geöffnet, weil nächstes Jahr der Gardasee bei uns uch zum erklärten Ziel gehört. Enttäuscht haben mich viele unsinnige Fotos und Dubletten von Autobahn- und Regenhimmelmotiven. Die Aussage würde erhablich durch 50% Reduzierung gewinnen. Interessant hingegen etliche Fotos vom Gardasee.
Ist es denn so schlimm, mit Campingcheques in der 2. Reihe zu stehen? Die Info über Stellplätze in der 2. Reihe wird im Katalog auch mehrmals ausgewiesen. Keine Ahnung, was das heißt.
Gruß Manfred
Hallo Manfred,

vielen Dank für die Antwort. Welche Bilder ich für einen Bericht auswähle und ob diese in irgendeiner Form wichtig sind, musst du schon wirklich mir überlassen. :D Dies ist ein Bericht über eine Tour und zeigt auf, dass wir alle Wetterlagen durchfahren haben.

Da ich keinen Campingcheques Katalog habe und der Platz zur gesamten Zeit nur zu 1-2 Prozent belegt war, finde ich dass nicht wirklich angemessen. Ich habe hier einen Hinweis gegeben, dass auf diesem Platz mit Campingcheques nicht die erste Reihe möglich ist. In Bologna wurde mir so eine Frage überhaupt nicht gestellt und dass zeigt auch, dass es anders geht.
-------------------------------------------------------
Gruß Firephaser

Das Leben ist zu kurz um Zeit zu verschwenden.....

Benutzeravatar
zielfoto
Member
Beiträge: 202
Registriert: 30. Okt 2007, 06:47
Wohnort: Greifswald

Re: Klasse Bilder???

#20 Beitrag von zielfoto » 31. Aug 2010, 09:05

firephaser hat geschrieben:
zielfoto hat geschrieben:
Aber Hallo, erwartungsvoll habe ich diesen Bericht geöffnet, weil nächstes Jahr der Gardasee bei uns uch zum erklärten Ziel gehört. Enttäuscht haben mich viele unsinnige Fotos und Dubletten von Autobahn- und Regenhimmelmotiven. Die Aussage würde erhablich durch 50% Reduzierung gewinnen. Interessant hingegen etliche Fotos vom Gardasee.
Ist es denn so schlimm, mit Campingcheques in der 2. Reihe zu stehen? Die Info über Stellplätze in der 2. Reihe wird im Katalog auch mehrmals ausgewiesen. Keine Ahnung, was das heißt.
Gruß Manfred
Hallo Manfred,

vielen Dank für die Antwort. Welche Bilder ich für einen Bericht auswähle und ob diese in irgendeiner Form wichtig sind, musst du schon wirklich mir überlassen. :D Dies ist ein Bericht über eine Tour und zeigt auf, dass wir alle Wetterlagen durchfahren haben.

Da ich keinen Campingcheques Katalog habe und der Platz zur gesamten Zeit nur zu 1-2 Prozent belegt war, finde ich dass nicht wirklich angemessen. Ich habe hier einen Hinweis gegeben, dass auf diesem Platz mit Campingcheques nicht die erste Reihe möglich ist. In Bologna wurde mir so eine Frage überhaupt nicht gestellt und dass zeigt auch, dass es anders geht.
Hallo Micha,
natürlich ist es Dir überlassen, welche und wieviele Fotos Du für einen Bericht auswählst. Wenngleich Du mit viel Lob überschüttest wurdest, sei meine Meinung aber auch gestattet. Und die beinhaltete wohlgesonnen. dass hierbei weniger mehr gewesen wäre.
Was die 2. Frage anlangte, war die nicht als Kritik aufzufassen, sondern, worin der Unterschied zwischen der 1. und 2. Reihe bestand.
Wenn Du Dich also durch meine Kritik persönlich angegriffen fühlst, dann tut es mir leid. Lob und Kritik bereichern aber doch das Leben, gelle? :D
Nichts für ungut!:occasion5:
Manfred
Weinsberg Imperiale auf Renault Master / 2 Fahrräder

Antworten