Update Überwintern Spanien

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1118
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Re: Update Überwintern Spanien

#31 Beitrag von rainerausrhedeems » 26. Feb 2024, 20:21

22 Grad,Klasse,bei uns heute Nacht 2 Grad Minus,also genießt es,schöne Tage noch,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace/Audi Q5

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7660
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Update Überwintern Spanien

#32 Beitrag von Dakota » 16. Mär 2024, 15:54

Moin,

bin zurück aus Spanien und jetzt direkt auf einem Seatbridgetreffen in Bad Königshofen 😎
Irgendwann stelle ich noch ein paar Bilder ein 😉
Soviel sei verraten: schön war's ☝️
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
SvenG
Senior Member
Beiträge: 521
Registriert: 27. Feb 2019, 11:06
Wohnort: MD

Re: Update Überwintern Spanien

#33 Beitrag von SvenG » 17. Mär 2024, 18:41

Welcome Home :wave:
Sven

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1118
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Re: Update Überwintern Spanien

#34 Beitrag von rainerausrhedeems » 19. Mär 2024, 08:23

aumann,das war ja kurz,dachte Ihr bleibt länger!
Seabridge,das liest sich nach geführter Tour!
Wir haben uns vor 2 Wochen einen neuen gebrauchten Nova 530 SL von 2018 Wohnwagen gekauft und machen in Sassenberg Probecamping!Das Womo ist in der Inspektion,hoffen das da technisch keine Probleme auftauchen,sind noch den Wohnwagen damit abholen gewesen,1400 km super gelaufen!
Gruss,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace/Audi Q5

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7660
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Update Überwintern Spanien

#35 Beitrag von Dakota » 22. Mär 2024, 21:23

Moin Rainer,
rainerausrhedeems hat geschrieben:
19. Mär 2024, 08:23
aumann,das war ja kurz,dachte Ihr bleibt länger!
Seabridge,das liest sich nach geführter Tour!
...ja ja, die Sehnsucht nach Frauchen 🙈🤷‍♂️
Seatbridge organisiert geführte Touren UND Verschiffungen nach Übersee und anderswo. Uns interessiert die Verschiffung nach Kanada 😉
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 823
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Update Überwintern Spanien

#36 Beitrag von Scania144v8 » 9. Apr 2024, 20:34

rainerausrhedeems hat geschrieben:
3. Dez 2023, 20:35
Moin
Das sieht ja toll aus+vor allem,das Ihr noch so fit seid,ich kann meine BMW nicht mehr alleine rangieren,hab keine Mukkis mehr dafür!
Spedition: Dingwerth aus Beelen.
Gruß in die Wärme,Rainer
Moin Reiner ...
Ja das können wir beide noch sehr gut .Sind auch noch Off Road unterwegs :P Dahin wo nicht jeder hin will :nike:
Ja und dieses Jahr geht zum Erholen nach Kroatien und Albanien.Und von da gleich wieder nach Spanien YES :P
Gruß Peter
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet
Bild

Antworten