Camping-Garten Leibertingen

Antworten
Nachricht
Autor
Jutta
Beiträge: 4
Registriert: 9. Okt 2009, 21:07
Wohnort: Raesfeld

Camping-Garten Leibertingen

#1 Beitrag von Jutta » 11. Okt 2016, 21:32

Hallo. Nach gefühlten zig Jahren kam wieder das Thema Wohnmobil auf. Da wir in der Nähe eine Sehenswürdigkeit besuchen wollen, fiel mir der Camping-Garten Leibertingen (bei Sigmaringen) auf. War dort schon mal jemand von Euch?
http://campinggarten-leibertingen.de/
Ich habe bisher noch gar keine Erfahrungen mit Wohnmobilen gemacht und würde nächstes Jahr gerne eines mieten, um zu testen, ob mir das überhaupt liegt.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß Jutta

Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 836
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren

#2 Beitrag von Scania144v8 » 16. Okt 2016, 09:12

Hallo Jutta
Die Hohenzollenalp ist mir wohl bekannt ,ich war schon mit dem Motorrad im Urlaub da. Und Beruflich noch viel öfter aber den Patz kenn ich auch nicht.

Aber ein sehr guter Tipp werden wir mal in Erwägung ziehen.
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet
Bild

Antworten