Wir waren beim Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 164
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Wir waren beim Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide

#1 Beitrag von SunVoyager » 14. Sep 2016, 22:17

Wir waren wie viele andere Wohnmobilisten beim Oltimer Fliegertreffen auf der Hahnweide. Es war wirklich eine sehr schöne, außergewöhnliche Veranstaltung. Hier unsere Bilder. Bei der Einzelansicht sind auch die Beschriftungen zu sehen. Liebe Grüße Ella und Klaus...die mit dem Monster!
Zuletzt geändert von SunVoyager am 16. Sep 2016, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 836
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren

#2 Beitrag von Scania144v8 » 15. Sep 2016, 12:58

Hallo Klaus das sieht ja richtig gut aus.

Die Flugschauen machen wohl auch spass beim Zuschauen. :D
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet
Bild

Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 164
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von SunVoyager » 15. Sep 2016, 13:29

Hallo Peter & Angie! Ja, es hat viel Spaß gemacht weil man schon sehr nah dran ist. Man kann morgens von 6:30 bis 8:45 direkt in die Flight Line an die Flieger. Es waren ja 350 Flieger verschiedenster Art und Alter dort. Die ganzen 3 Tage gab es Starts und Landungen und viele Flugshows zu sehen. Die Flugshows konnte man auch vom Wohnmobilplatz aus gut sehen. Das Wetter hat es ja fast zu gut gemeint. Es war heiß. Aber natürlich besser so, nichts wäre schlimmer bei einer solchen Veranstaltung wie schlechtes Wetter mit Regen. Die Veranstaltung ist einzig vom Verein der Fliegergruppe Wolf Hirth ausgerichtet worden. 350 ehrenamtliche Helfer wurden eingesetzt! Das war klasse. In 2 Jahren voraussichtlich wieder. www.oldtimer-hahnweide.de Gruß Klaus!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7673
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#4 Beitrag von Dakota » 15. Sep 2016, 16:15

Schöne Bilder!
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten