Nur noch wenige Wochen dann geht es wieder los....

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fuhli87
Member
Beiträge: 148
Registriert: 3. Jun 2012, 15:56
Wohnort: bei Ahrensburg

Nur noch wenige Wochen dann geht es wieder los....

#1 Beitrag von Fuhli87 » 5. Mär 2013, 07:52

....Draußen steht er schon mal, auch wenn er neben dem großen doch ziemlich verloren aussieht :-)

Bild


wann startet ihr den wieder???
Liebe Grüße Eure Fuhli
(26 Jahre alt und fahre seit Anfang des Jahres 2012 einen Detleff A 461 :-) Meine "Klein Erna")

Benutzeravatar
Christian
Member
Beiträge: 106
Registriert: 11. Jul 2012, 10:00
Wohnort: Altes Land

#2 Beitrag von Christian » 5. Mär 2013, 09:40

Wir starten auch erst am 01.04., sind aber schon heiß wie Frittenfett..... :D

Ich habe noch kleine Restarbeiten zu tätigen, Wasseranschluß Heisswasserboiler an der Alde, neue Batterien einbauen & Lüftungsgitter vom Kühlschrank neu abdichten, die ich nicht bei Dauerfrost machen wollte / konnte, zu erledigen und dann kann es endlich losgehen.
Gruß Christian

Unser Womo beschleunigt nicht, es wird langsam schneller.Bild

Niesmann & Bischoff A 6700 TA BJ 94
Harley Davidson Softail BJ 86

Benutzeravatar
die hollis
Member
Beiträge: 186
Registriert: 29. Jan 2012, 20:56
Wohnort: Lübeck

#3 Beitrag von die hollis » 5. Mär 2013, 14:10

Unsere Saison hat letztes Wochenende begonnen :kette

Und wenn alles wie geplant läuft, dann ist das Saisonkennzeichen demnächst Vergangenheit bla0

LG Kerstin
Ein Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos.
(Loriot)

gast

#4 Beitrag von gast » 5. Mär 2013, 17:50

Unsere Saison ging 365 Tage - Arbeitstage. :D

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#5 Beitrag von Womotraum » 5. Mär 2013, 18:38

Wir können seit dem 01.03. wieder losfahren.

.............hat sich aber bisher noch nicht ergeben.
Wahrscheinlich holen wir unser Womo kommendes WE aus dem Winterschlaf und werden wieder alles herrichten und einräumen.

Danach das WE ????? Mal schauen wohin es uns treibt.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Thimmiman
Member
Beiträge: 324
Registriert: 8. Aug 2011, 14:33
Wohnort: Königsfeld/Eifel

#6 Beitrag von Thimmiman » 5. Mär 2013, 20:56

Wir dürfen auch ab 01.04. wieder los. :D
Ich habe allerdings noch einiges an Arbeit bis wir wirklich wieder los können. Hoffe, daß es mit dem Frost jetzt mal so langsam vorbei ist, denn Lack und Frost will nicht so recht harmonieren. Außerdem muß der Bürsti gleich im April zum TÜV und zur Gasprüfung.
Es gibt noch viel zu tun, pack ich's mal an!!!
Denn 26.-28.04. sind wir auf unserem Lieblingsweingut verabredet!! :;j34ub

:hello2: :hello2: :hello2:
Schöne Grüße vom Rande der Eifel!!

Der Thimmiman
(Uwe)

Das Leben ist zu kurz für irgendwann!!!

EURA MOBIL I 670 HB
Bild

Armin501
Member
Beiträge: 115
Registriert: 25. Nov 2007, 11:06
Wohnort: Wolfsburg

#7 Beitrag von Armin501 » 6. Mär 2013, 06:49

Nach Trittstufen- und Toilettenspülung-Reparatur geht es am Donnerstag,
vermutlich in Richtung Nordsee los.

Tipp 1 Bei der Trittstufe erst den Schalter begutachten und nicht wie ich am Ende
anfangen

Tipp 2 Toilettenspülung den Filter vor dem Relais säubern


Gruß Armin
Verzeiht mir!!!Denn ich bin fehlbar!!

Benutzeravatar
Christian
Member
Beiträge: 106
Registriert: 11. Jul 2012, 10:00
Wohnort: Altes Land

#8 Beitrag von Christian » 6. Mär 2013, 08:16

Neue Starterbatterie ( 90 Ah ) verbaut und gleich dabei festgestellt, das vorher eine zu Schwache eingebaut war ( 70 Ah ), da sprang der Fuchs aber ohne murren an, schnurrte wie ein Kätzchen und qualmte wie ein Schlot.

Die Lüftungsgitter habe ich gestern auch im Sonnenschein neu abgedichtet.

Jetzt noch den Wasseranschluß für die Alde ranfriemeln und dann muss es doch mal langsam April werden.
Gruß Christian

Unser Womo beschleunigt nicht, es wird langsam schneller.Bild

Niesmann & Bischoff A 6700 TA BJ 94
Harley Davidson Softail BJ 86

Benutzeravatar
Duc Holliday
Member
Beiträge: 146
Registriert: 20. Nov 2010, 08:50
Wohnort: Erzgebirge

#9 Beitrag von Duc Holliday » 6. Mär 2013, 11:03

Wenn es nach uns geht, es könnte schon April sein!!!! Ab 1. (kein Scherz) dürfen wir wieder. Allerdings wird es mit fahren nicht viel werden, vielleicht ein Wochenende, denn man kann sich mit arbeiten die Freizeit völlig versauen!!!Und das auch noch jahrelang! Aber irgendwie muss man sich die teuren Hobbys ja finanzieren, ein blöder Kreislauf.
Also: DURCHHALTEN ist dias Motto!
Viele Grüße vom
Frank
Husbil musste hamm!

Benutzeravatar
gerwulf
Member
Beiträge: 266
Registriert: 18. Jan 2011, 12:50
Wohnort: Naheregion

#10 Beitrag von gerwulf » 7. Mär 2013, 06:41

Wir haben unseren pünktlich am 1.03.13 aus dem Winterschlaf geweckt!
Nun wird gerade Inspektion, TÜV neu und Gasinspektion + ein paar Spezialitäten gemacht, danach säubern innen und außen + einräumen und ab 20.03.13 darf Spanien sich freuen :P - wir kommen!!!

Sonnige Zeiten
gerwulf
Jeder Sonnenstrahl setzt mich in Trab

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Ruhrpottrecke » 7. Mär 2013, 08:17

OSTERN geht es los :kette bla0 :kette1
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Judith
Junior Member
Beiträge: 36
Registriert: 20. Feb 2013, 09:26
Wohnort: Neuried

#12 Beitrag von Judith » 7. Mär 2013, 13:25

Wir fahren am 23. los, kann es kaum erwarten, zu lange war der Winter! :x
Zu hause ist kein Ort, sondern da wo die Menschen sind, die du liebst!

Benutzeravatar
Fotobernd
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: 11. Nov 2012, 19:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Fotobernd » 7. Mär 2013, 13:50

Wir holen unseren Neuen am 15ten ab bla0
Dann ist erstmal kennenlernen angesagt und am 9. April geht's dann Richtung Süden.... :;j34ub
Carpe diem

Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

#14 Beitrag von Hymerfan » 9. Mär 2013, 18:54

Unser ist das ganze Jahr angemeldet . In der Woche war schönstes Fruehlingswetter , also habe ich das Womo schoen gewaschen und poliert.
Jetzt schneit es schon wieder den ganzen Tag drxu0
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft 😜
Funbike in mattschwarz

Benutzeravatar
Christian
Member
Beiträge: 106
Registriert: 11. Jul 2012, 10:00
Wohnort: Altes Land

#15 Beitrag von Christian » 10. Mär 2013, 11:16

Waschen wollte ich heute....

......aber da kam was dazwischen...... :cry:
Gruß Christian

Unser Womo beschleunigt nicht, es wird langsam schneller.Bild

Niesmann & Bischoff A 6700 TA BJ 94
Harley Davidson Softail BJ 86

Antworten