Alpentour

Antworten
Nachricht
Autor
Die Unterfranken

Alpentour

#1 Beitrag von Die Unterfranken » 11. Okt 2012, 17:12

Auch wir sind wieder zurück von unserer Tour entlang der Alpen. Wir sind von Berchtesgaden bis Garmisch - Mittenwald gefahren und über Österreich - Tirol wieder zurück bis Berchtesgaden. Der erste längere Urlaub ohne unsere Corinna. Wir haben es genossen :love3: Ist schon wesentlich entspannter im Wohnmobil, wenn sich nicht gleich drei Leute z. B. um's Bad reißen müssen. Wir sind viel gewandert, das Wetter hat dazu eingeladen.

Bild
Bad Aibling, Wohnmobilstellplatz an der Therme, 7 €, V/E, Strom

Bild
Der Schliersee

Bild

Bild
Unser Wohnmobil hat 3,5 t, wir waren zwei Tage dort gestanden und es hat sich keiner beschwert. Neben uns stand bereits eine Familie mit einem großen Alkoven-Mobil.

Bild

Bild
Der Sylvenstein-Stausee in Fall

Bild
Ross-Almabtrieb in Mittenwald

Bild
Almabtrieb am Königssee

Bild
Bischofswiesen, Parkplatz am Ski-Weltcupzentrum Götschenalm, kostenlos, keine V/E

Bild

Bild
OHNE WORTE :shock:

Benutzeravatar
sanny&sibbi
Member
Beiträge: 134
Registriert: 22. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Paderborn

#2 Beitrag von sanny&sibbi » 11. Okt 2012, 18:40

Hallo Ihr beide,
die Bilder sehen es verdammt gut aus :) Da werden wir bestimmt mal hinfahren!Das ist genau das was wir was wir uns so vorstellen!
Gruss Frank
LG Sandra,Frank und Digger
Rechtschreibfehler!?:evil: :evil: die sind schuld!!!

Sanny,Sibbi & Digger
"Wir sind dann mal weg"
Levanto 580 A

Benutzeravatar
HL1
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: 15. Okt 2010, 18:35
Wohnort: Hegau
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von HL1 » 11. Okt 2012, 19:46

Das Berchtesgadener Land ist ist wirklich schön, da war ich auch schon, danke für die schönen Bilder. Das letzte Bild ist irgendwie typisch für solch einen Hund, ich kenne auch jemanden, der solch einen Hund hat, und der mag Kuhdung auch besonders gerne.

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#4 Beitrag von Womotraum » 11. Okt 2012, 19:50

HL1 hat geschrieben: Das letzte Bild ist irgendwie typisch für solch einen Hund, ich kenne auch jemanden, der solch einen Hund hat, und der mag Kuhdung auch besonders gerne.
Das ist kein Kuhdung. Das ist Eau de Gyl Mein Hund liebt diesen Duft auch.......übrigens die gleiche Rasse :wink:
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Edgar » 11. Okt 2012, 20:23

Womotraum hat geschrieben:
HL1 hat geschrieben: Das letzte Bild ist irgendwie typisch für solch einen Hund, ich kenne auch jemanden, der solch einen Hund hat, und der mag Kuhdung auch besonders gerne.
Das ist kein Kuhdung. Das ist Eau de Gyl Mein Hund liebt diesen Duft auch.......übrigens die gleiche Rasse :wink:

Komisch - ich glaube, da kenne ich noch einen :oops:
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#6 Beitrag von oldpitter » 11. Okt 2012, 20:56

Schöne Gegend - wenn es nur nicht so weit weg wäre....
Danke, fürs Mitnehmen :wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
aldie
Member
Beiträge: 210
Registriert: 14. Feb 2009, 16:59
Wohnort: 57319 Bad Berleburg

#7 Beitrag von aldie » 16. Okt 2012, 16:35

oldpitter hat geschrieben:Schöne Gegend - wenn es nur nicht so weit weg wäre....
Danke, fürs Mitnehmen :wink:


Ist doch nicht weit weg, es geht doch runter in den Süden der BRD. :arrow:
Gruß //- aldie -//

Benutzeravatar
Nexxofan
Member
Beiträge: 413
Registriert: 23. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Nexxofan » 24. Okt 2012, 10:36

Wunderschöne Bilder, vielen Dank!!
Das Bild ist voll witzig! Wir haben dieselbe Rasse in Schoko, 8 Monate alt :lol: Der Schlawiner ist dafür auch zu haben....
Liebe Grüße
Gabi
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"

Benutzeravatar
Johann80
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 12. Okt 2011, 10:06
Wohnort: Nürnberg

#9 Beitrag von Johann80 » 24. Okt 2012, 10:45

Eau de Gyl
-> geil :D
Solangs kein Eau de toter Regenwurm/Igel/sonstwas is ... Gyl kriegt man wenigstens wieder raus!! Sylvenstein is wirklich toll, war ich auch schon n paar mal, da rumzupaddeln is traumhaft

Benutzeravatar
Pfalzcamper
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: 6. Sep 2012, 15:41
Wohnort: Tiefste Pfalz

#10 Beitrag von Pfalzcamper » 24. Okt 2012, 11:01

Der Fladen waere mir gar nicht aufgefallen, weil ich nur auf den Hund geschaut habe :P

Tolle Gegend, die uns auch mindestens 1-2X pro Jahr anlockt - je nachdem, wie die Brueckentage liegen und obs Wetter passt.
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!

Antworten