Stellplatzvideos

Nachricht
Autor
reg
Ex-Member
Beiträge: 10
Registriert: 7. Nov 2012, 00:23

#31 Beitrag von reg » 19. Dez 2012, 20:55

Herzliche Grüße zum Ende der Wohnmobilsaison 2012.

Zunächst eine herzliche Einladung zu schauen, wer und was womoclick.de ist. In „Säntis, oder was ist womoclick.de?“ zeige ich sozusagen Gesicht und Flagge und informiere darüber, was meine Intention war und ist, mich 2012 mit womoclick.de auf den Weg zu machen.

Danke für die vielen Zuschriften mit Wünschen und Hinweisen, die womoclick.de in der ersten Saison begleitet und ermutigt haben.

Jetzt geht es aber keinesfalls in den Winterschlaf, sondern womoclick.de nutzt die Zeit der Winterpause dafür, sich für die kommende Saison zu rüsten. Erst heißt es, das Wohnmobil auf Vordermann zu bringen. So rüstet tegos systeme z.B. eine Tür nach (Ihr werdet es sehen). Und im Januar gibt es dann schon die erste Urlaubsmesse der neuen Saison, die CMT in Stuttgart. Dort stellt sich womoclick.de als neues Stellplatzportal bei Stellplatzbetreibern, Mobilisten und Partnern vor.

Mit besonderem Interesse habe ich einen Kommentar der Touristik Caravaning International in Leipzig wahrgenommen. Die Messemacher sagten, dass 2013 verstärkt das Jahr des individuellen Urlaubs sein wird, und dass Wohnmobilurlaub u.a. total im Trend ist. Es macht mich daher besonders glücklich, dass das neue visuelle Stellplatzportal rechtzeitig und, wie es scheint auch mobilistenfreundlich steht und Anklang findet.
Ich weiß, es gibt noch Lücken auf der Karte, und dann wünscht sich der Eine oder Andere auch über Wohnmobilstellplätze in meinem Heimatland Schweiz informiert zu werden. Flächendeckend in Deutschland in gewohnt hoher Qualität und vielleicht auch einen ersten Stellplatz in der Schweiz vorzustellen, sind meine Ziele für die neue Saison.

An dieser Stelle möchte ich allen „StellplatzGastgebern“ für Ihr Vertrauen in ein neues Medium danken. Ich meine, wer die GPS-Daten eines Stellplatzes für die Anfahrt nutzt, der vertraut auch einem authentischen online-Portal, was mit Liebe und Klarheit, genau diese engagierten Gastgeber vorstellt.

Ich wünsche eine schöne Adventszeit und zauberhafte Weihnachtstage zu Hause oder im Wohnmobil, wo auch immer. Und dann einen beschwingten Start ins neue Jahr und eine erlebnisreiche Wohnmobilsaison 2013.

In diesem Sinne
Ihr/Euer Markus

P.S. Und bitte, sagt’s weiter oder schreibt es ins Gästebuch, wenn Euch womoclick.de gefällt.

Antworten