Stationen unserer Testwoche

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Christian
Member
Beiträge: 106
Registriert: 11. Jul 2012, 10:00
Wohnort: Altes Land

Stationen unserer Testwoche

#1 Beitrag von Christian » 13. Aug 2012, 20:47

1. Schönberg, Campingplatz Grasblek: Wir standen leider vor der Schranke auf dem Parkplatz, waren aber mit Strom und Wasser versorgt, absolut Ok.

2. Zierow, Campingplatz Zierow: Der Platz ist absolut zu empfehlen, auch kurzer Weg zum Strand, der allerdings nichts für Teenies ist, da das Wasser sehr flach ist, aber ansonsten ist alles vor Ort.

3. Warnemünde, CP Schöngrafenheide: Großer CP, meines Erachtens sehr teuer, 1 Nacht mit fünf Personen und einen Hund = 58,00€ :shock: Allerdings inkl. Strom, Wasser, Duschen, etc.

4. Insel Poel, CP Timmendorf Zum Leuchturm: Famileienfreundlicher Platz, sehr zu empfehlen, nicht weit zum Wasser und schöner Strand, preislich absolut OK

5. Boltenhagen, Krämers Wohnmobilhafen: Wie ich bereits gelesen habe waren schon einige von Euch dort und kann mich Euren Erfahrungswerten nur anschließen, absolut TOP.


Bilder habe ich natürlich keine gemacht, das werde ich aber beim nächsten mal nachholen.
:wink:
Gruß Christian

Unser Womo beschleunigt nicht, es wird langsam schneller.Bild

Niesmann & Bischoff A 6700 TA BJ 94
Harley Davidson Softail BJ 86

Benutzeravatar
Ente
Junior Member
Beiträge: 9
Registriert: 14. Aug 2012, 13:34

#2 Beitrag von Ente » 15. Aug 2012, 10:24

Danke für Deinen kurzen Bericht. Wie lange seid Ihr denn dort überall geblieben? Auch wenn man durchaus im Camper immer alles selber zubereiten kann, finde ich es ab und an ganz prima, wenn man auf dem CP sogar essen kann. Die 58 Euro finde ich zwar auch teuer, andererseits wäre Hotel noch teurer.

Benutzeravatar
Christian
Member
Beiträge: 106
Registriert: 11. Jul 2012, 10:00
Wohnort: Altes Land

#3 Beitrag von Christian » 15. Aug 2012, 10:33

Wir sind max. 1 - 2 Tage auf jeden Platz geblieben, auf jeden der CP gab es Imbissbuden oder Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten für das Notwendigste.
Gruß Christian

Unser Womo beschleunigt nicht, es wird langsam schneller.Bild

Niesmann & Bischoff A 6700 TA BJ 94
Harley Davidson Softail BJ 86

Antworten