Zingst, Poel

Antworten
Nachricht
Autor
schlado
Senior Member
Beiträge: 530
Registriert: 24. Jul 2009, 18:12
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Zingst, Poel

#1 Beitrag von schlado » 17. Jul 2012, 17:53

Da bei uns nach wie vor ein sehr bescheidenes Wetter herrscht,
habe ich die Zeit gefunden, unsere diesjährige zweite Fahrt in unsere
Homepage unter Reisen 2012, Zingst, Poel, einzupflegen.
Evtl. dient diese ja dem ein oder anderen als Anregung für die eigene
anstehende Fahrt...anbei ein paar Impressionen, weitere Bilder auf der Homepage www.schlado-tours.npage.de
Gruß aus Kiel
Ralf

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß aus Kiel

reisetante
Junior Member
Beiträge: 36
Registriert: 17. Okt 2006, 20:58
Wohnort: Köln

#2 Beitrag von reisetante » 17. Jul 2012, 18:33

Oh, schön - die Fotos machen Lust auf deinen Reisebericht. Werd ich mir heute Abend mal anschauen.

Eigentlich wollen wir ja mal ins Allgäu. Aber wenn dort das Wetter nicht gut sein sollte, sollte Ostsee die Alternative sein. Da käme dein Bericht gerade recht.
Aber wenn es da auch nicht gut sein sollte und nachdem ich mir grad 2 superschöne Südfrankreich-Berichte reingezogen habe, kann es auch passieren, dass wir das 3. Mal hintereinander in die Provence fahren.

Dafür hat man ja schließlich ein Wohnmobil :wink: .

Gruß,
Maggie

Benutzeravatar
Ente
Junior Member
Beiträge: 9
Registriert: 14. Aug 2012, 13:34

Wie genial ist das denn?

#3 Beitrag von Ente » 16. Aug 2012, 20:05

Das ist sehr lustig denn ich habe jetzt nur mal aus spass hier nach Zingst gesucht und zack, finde ich hier die bilder. Auch ich fahre die Tage nach Zingst und daher mein Interesse. Was soll man da sagen, Sachen gibt es. :D

Benutzeravatar
thalan
Junior Member
Beiträge: 8
Registriert: 13. Aug 2012, 15:22

#4 Beitrag von thalan » 16. Aug 2012, 23:11

Ja, sehr schicke Bilder. Ich war auch schon mehrfach in Zingst. Wirklich ein schönes und vor allen Dingen ruhiges Fleckchen. Wir sind zu Silvester wieder oben. Haben über den Jahreswechsel ein Ferienhaus gemietet.

Benutzeravatar
marlin
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 23. Aug 2012, 19:40

#5 Beitrag von marlin » 23. Aug 2012, 19:44

Da war ich noch nie aber ich liebe die Bilder vom Meer, die strahlen so eine gewaltige Freiheit aus - ich kann fast den Duft des Meeres schmecken! Da merke ich mal wieder dass ich in letzter Zeit viel zu wenig in den schönen Norden Deutschlands gefahren bin.

Benutzeravatar
marlin
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 23. Aug 2012, 19:40

Da ist es schön

#6 Beitrag von marlin » 27. Aug 2012, 09:47

...aber wo soll man campen? Ich habe hier jetzt nur die sehr schönen Bilder gesehen, welche zugegeben ja auch lust auf mehr machen, aber kann mir jemand mal sagen wo man mit dem Camper da hin kann? Für Informationen wäre ich sehr dankbar.

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#7 Beitrag von oldpitter » 27. Aug 2012, 11:52

Ralf (schlado) zeigt im Beitrag nur einen kleinen Ausschnitt seines
eigentlichen Berichtes. Den findet man auf seiner HP,
in diesem Fall hier :wink:

In Zingst war er z.B. auf den CP Düne 6 ....

Die ganze HP ist einfach sehenswert :gechoen:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Antworten