Wieder aus Süddeutschland zu Hause

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zinn55
Member
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2010, 10:18
Wohnort: Hohenlimburg
Kontaktdaten:

Wieder aus Süddeutschland zu Hause

#1 Beitrag von zinn55 » 8. Jul 2012, 18:12

Hallo ihr Lieben,
wir sind wieder zu Hause.

Unsere Sommerreise ging in die Pfalz, dann durch den Schwarzwald. Nach Breisach, Freiburg und dann am Neckar wieder zurück. Unser letztes Ziel war mal wieder die Mosel.

Das Wetter hat eigentlich auch mitgespielt.
Hier schon mal einige Bilder. Reisebericht folgt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß

Harald&Eva
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Benutzeravatar
sentaron
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jun 2012, 14:52

#2 Beitrag von sentaron » 9. Jul 2012, 12:34

schöne bilder! ach, nach hause kommen nach dem urlaub ist immer schwer.
aber gut, dass ihr so tolles wetter hattet, wo es fast überall sonst ja anscheinend nur noch regnet oder gewittert :(

Antworten