König der Löwen

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hoelle53
Member
Beiträge: 113
Registriert: 16. Apr 2012, 09:56
Wohnort: Erftstadt

König der Löwen

#1 Beitrag von Hoelle53 » 16. Jun 2012, 06:46

Nochmal wir,
Der Besuch in Hamburg beim "König der Löwen" hat sich gelohnt, ein Erlebnis.
Auch der neue Parkplatz ist fast fertig, Übernachten geht schon.
Das Übernachten im Wohnmobil ist erlaubt und für Kartenbesitzer des Musicals kostenfrei. Die sonstigen Kosten waren noch nicht zu erfahren.
Bild
So toll sind die Aussichten nicht immer, doch hat man einen schönen Ausblick auf Hamburg.
Links am Bild sieht man die zukünftigen Stellplätze und direkt hinter uns ist das Musical.

Irene und Wolfgang

Benutzeravatar
carmenfw
Member
Beiträge: 392
Registriert: 12. Okt 2011, 13:29
Wohnort: Altlandsberg bei Berlin

#2 Beitrag von carmenfw » 17. Jun 2012, 21:52

Toll, dass es euch gefallen hat.
König der Löwen steht schon lange auf meiner Wunschliste.
Das mit dem Stellplatz finde ich super.
Bild

Liebe Grüße von
Carmen

Bild
Unser Wohnmobil: Hymer B-SL 778

Benutzeravatar
sentaron
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jun 2012, 14:52

#3 Beitrag von sentaron » 25. Jun 2012, 05:35

Moin alle miteinand,

In Hamburg in ein Musical zu gehen das finde ich schon immer ein Erlebnis! War vor einiger Zeit in Hamburg in ein Musical, genau gegenüber von der Reeperbahn, und haben uns Mamma Mia angeschaut. König der Löwen möchte ich mir als nächstes anschauen!

Benutzeravatar
lisifee
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: 23. Jun 2012, 14:41

König der Löwen

#4 Beitrag von lisifee » 28. Jun 2012, 13:14

Moin miteinander,
wir möchten uns ebenfalls einmal König der Löwen ansehen. Der Tipp mit dem WoMo Stellplatz quasi direkt davor ist klasse. Ich hatte schon einmal mit der Suche nach einem Hotel begonnen, diese aber relativ schnell wieder aufgegeben, weil das Angebot so unüberschaubar groß ist.

Benutzeravatar
Peterle
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 20. Jun 2012, 10:44

#5 Beitrag von Peterle » 28. Jun 2012, 16:38

Das mit dem gratis Stellplatz wusste ich gar nicht. Aber gut zu wissen. Denn wir fahren diesen Herbst nach Hamburg und da steht natürlich auch König der Löwen auf dem Programm. Da können wir ja jetzt ganz anders planen. ^^

reisetante
Junior Member
Beiträge: 36
Registriert: 17. Okt 2006, 20:58
Wohnort: Köln

#6 Beitrag von reisetante » 11. Jul 2012, 14:56

Oh, das mit den neuen Stellplätzen und dem kostenlosen Parken ist wohl neu?!
Wir haben voriges Jahr am Grünen Deich gestanden, weil wir darüber hinaus auch insges. 3 Tage bleiben wollten.

Das Musical kann ich nur jedem empfehlen. Es ist phänomenal.

Gruß,
Maggie

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

#7 Beitrag von Akinom » 11. Jul 2012, 16:15

Das wäre ja eine tolle Entwicklung, wenn das Parken dort für Wohnmobile kostenfrei wäre und bliebe.

Wir haben vor ca. 3 Jahren auch dort übernachtet und trotz Musicalbesuch saftige Parkgebühren bezahlt.

Haltet uns bitte auf dem Laufenden. :!:
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner IXEO TL 680 G

Benutzeravatar
marlin
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 23. Aug 2012, 19:40

#8 Beitrag von marlin » 25. Aug 2012, 10:13

König der Löwen soll in der Tat klasse sein, hoffe ihr hattet dabei viel Spaß. Die Musik ist einfach nur wunderschön und auch die Darstellung hat es in sich. Defintiv eine sehr gute Empfehlung.

Antworten