Ostern 2012

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Volker LDK
Member
Beiträge: 291
Registriert: 9. Jan 2010, 16:28
Wohnort: Eschenburg

#16 Beitrag von Volker LDK » 13. Mär 2012, 17:59

Wenn unser Womo denn rechtzeitig aus der Wekstatt kommt, reicht es wohl noch für ein lahges Wochenende an der Mosel.

Gruß
Volker

Die Unterfranken

#17 Beitrag von Die Unterfranken » 13. Mär 2012, 22:56

Wir fahren an unseren "geliebten" Main! Sind bloß ein paar Kilometer von hier und dort finden sich immer wieder "alte" Bekannte ein.

Benutzeravatar
Nexxofan
Member
Beiträge: 413
Registriert: 23. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Nexxofan » 14. Mär 2012, 11:17

Gardasse :lol: Ist Ostern unser traditionelles Ziel, früher noch im Hotel, heute mit dem allerschönsten Womo.
Dort war das Wetter bisher immer am stabilsten...freu mich schon so, diese Woche wird noch Großputz veranstaltet, außen hat mein Männe schon aber innen muss noch frische Frühlingsluft durch :D
Wünsche uns allen schon mal viel Spaß!!! :P
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"

Benutzeravatar
drinkthing
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: 30. Aug 2006, 09:24
Wohnort: Vechelde

#19 Beitrag von drinkthing » 15. Mär 2012, 09:34

Ostern gehts zu nem kleinen DDR-Wohnwagentreffen nach Prödel bei Magdeburg.

Das Ganze bei Spanferkel, geistreichen Getränken und viel Fachgesimpel :D

Benutzeravatar
menzian
Senior Member
Beiträge: 661
Registriert: 21. Nov 2010, 18:44
Wohnort: wo der Rhein aus dem Bodensee fließt

#20 Beitrag von menzian » 15. Mär 2012, 18:36

Andy10 hat geschrieben:Es geht nach Dresden und anschließend in Thüringen die Tochter besuchen.
@Andy10,

wo gehts denn hin in Thüringen? Die Bratwurscht könnte man ja mal zusammen essen.
Gruß Micha und Gabi aus dem Hegau am Bodensee

zur Zeit ohne Fahrzeug

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#21 Beitrag von Womotraum » 15. Mär 2012, 19:10

Wir haben uns jetzt entschieden über Ostern nach Oberstdorf und ins Kleinwalsertal zu fahren.
Ich freue mir ein Loch in den Bauch :;j34ub
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

ydna
Ex-Member
Beiträge: 1056
Registriert: 13. Jul 2010, 06:05

#22 Beitrag von ydna » 15. Mär 2012, 19:52

menzian hat geschrieben:
Andy10 hat geschrieben:Es geht nach Dresden und anschließend in Thüringen die Tochter besuchen.
@Andy10,

wo gehts denn hin in Thüringen? Die Bratwurscht könnte man ja mal zusammen essen.
Hallo Micha, ich glaube, es wird nicht klappen. :wink: aber die Idee war ja gut.

Übernachten werden wir am Bergsee Ratscher ( http://www.bergseeratscher.de ). Näher schaffen wir es nicht zum Ziel Schönbrunn/Schleusegrund. Für den Rest nehmen wir die Räder oder lassen und von der Tochter abholen. :wink:

astielke
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: 21. Feb 2012, 09:49

#23 Beitrag von astielke » 15. Mär 2012, 21:31

Wir wollen den Spreewald ( Lübbenau ) besuchen und uns die
Osterbräuche der Sorben ansehen.

Herzliche Grüße

Elke & Peter

Benutzeravatar
menzian
Senior Member
Beiträge: 661
Registriert: 21. Nov 2010, 18:44
Wohnort: wo der Rhein aus dem Bodensee fließt

#24 Beitrag von menzian » 15. Mär 2012, 21:41

Andy10 hat geschrieben:
Hallo Micha, ich glaube, es wird nicht klappen. :wink: aber die Idee war ja gut.

Übernachten werden wir am Bergsee Ratscher ( http://www.bergseeratscher.de ). Näher schaffen wir es nicht zum Ziel Schönbrunn/Schleusegrund. Für den Rest nehmen wir die Räder oder lassen und von der Tochter abholen. :wink:
Hallo Andreas, schade. Aber Bergsee Ratscher ist gut, bis auf EInes. Hundeverbot! drxu0
Gruß Micha und Gabi aus dem Hegau am Bodensee

zur Zeit ohne Fahrzeug

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

ydna
Ex-Member
Beiträge: 1056
Registriert: 13. Jul 2010, 06:05

#25 Beitrag von ydna » 16. Mär 2012, 05:54

menzian hat geschrieben: Hallo Andreas, schade. Aber Bergsee Ratscher ist gut, bis auf EInes. Hundeverbot! drxu0
Hallo Micha,
das mit dem Hundeverbot ist für uns nicht schlimm - wir haben keinen und meine bessere Hälfte hat dazu auch noch Angst vor Hunden. :wink:

Es scheint ja so, als kennst Du den Platz. Ist alles ok dort?

Benutzeravatar
menzian
Senior Member
Beiträge: 661
Registriert: 21. Nov 2010, 18:44
Wohnort: wo der Rhein aus dem Bodensee fließt

#26 Beitrag von menzian » 16. Mär 2012, 06:22

Hallo Andreas,

der Platz ist soweit wie wir ihn gesehen haben o.k.. Wie gesagt, wir durften halt nicht drauf.
Nur mit baden wird es eng zu Ostern. Ich denke das Wasser ist da noch zu klein :think
Gruß Micha und Gabi aus dem Hegau am Bodensee

zur Zeit ohne Fahrzeug

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

ydna
Ex-Member
Beiträge: 1056
Registriert: 13. Jul 2010, 06:05

#27 Beitrag von ydna » 16. Mär 2012, 07:00

menzian hat geschrieben:Hallo Andreas,

der Platz ist soweit wie wir ihn gesehen haben o.k.. Wie gesagt, wir durften halt nicht drauf.
Nur mit baden wird es eng zu Ostern. Ich denke das Wasser ist da noch zu klein :think
Hallo Micha,

ok, damit kann ich leben :lol: .

Armin501
Member
Beiträge: 115
Registriert: 25. Nov 2007, 11:06
Wohnort: Wolfsburg

#28 Beitrag von Armin501 » 16. Mär 2012, 15:57

Wir sind ab dem 18 März Richtung Bodensee unterwegs,
haltet nach einem Bürstner mit HE Kennzeichen Ausschau,
das sind wir, und keine Angst, mit uns kann man sprechen!!!!

Gruß Armin und Heidi :lol:
Verzeiht mir!!!Denn ich bin fehlbar!!

Benutzeravatar
angitruck
Member
Beiträge: 292
Registriert: 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

#29 Beitrag von angitruck » 19. Mär 2012, 09:08

...ja, wie es aussieht, bekommt man Mann doch noch vor Ostern seine Motorradteile fertig lackiert zurück.
Dann werden wir die Möppis auf den Anhänger packen und nach Bad Wünnenberg fahren. Der dortige Stellplatz scheint recht nett gelegen. Vor allem ists nicht weit in die nächsten Hügel...wie Sauerland, Weserbergland....und in die nächsten Kneipen......
Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt, ansonsten überlegen wir uns was anderes. :lol:
Wir leben unseren Traum!

Benutzeravatar
carmenfw
Member
Beiträge: 392
Registriert: 12. Okt 2011, 13:29
Wohnort: Altlandsberg bei Berlin

#30 Beitrag von carmenfw » 19. Mär 2012, 14:10

Wir fahren seit ein paar Jahren, immer zu Ostern zum Campingauftakt nach Ückeritz auf Usedom.
Donnerstag nach Ostern geht es dann nach Bad Schandau, Camping Ostrauer Mühle.
Dort treffen wir uns mit mehreren Campern.
Bild

Liebe Grüße von
Carmen

Bild
Unser Wohnmobil: Hymer B-SL 778

Antworten