wer hat einen Tip für uns

Nachricht
Autor
Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

#16 Beitrag von Hymerfan » 6. Feb 2011, 19:17

moin moin, also wir waren im november- in Laboe, haben da ne Freundin meiner Frau besucht.
ich kann das mit der pleite bestätigen.
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft 😜
Funbike in mattschwarz

schlado
Senior Member
Beiträge: 530
Registriert: 24. Jul 2009, 18:12
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von schlado » 6. Feb 2011, 20:27

...die Firma ist pleite und exisiert nicht mehr...
aber der SP existiert noch. Heute habe ich dort ein Womo stehen sehen.
Gruß aus Kiel
Ralf
Gruß aus Kiel

Benutzeravatar
Astrid
Junior Member
Beiträge: 41
Registriert: 20. Nov 2010, 11:59
Wohnort: Kieler Förde/Laboe

#18 Beitrag von Astrid » 7. Feb 2011, 10:12

snoopy hat geschrieben:
schlado hat geschrieben:Hallo Wolf,
ich war vorhin an der Ostsee und habe mir auf dem Rückweg Stein angeschaut. Die Fa. hat sich aufgelöst, aber der SP scheint intakt zu sein. Auf dem SP stand ein Womo.
Gruß aus Kiel
Raf
Astrid hat geschrieben:Hallo,

der SP der Fa. Wohnwagen Kaiser ist geschlossen. Die Firma existiert nicht mehr.

Die CP bei Laboe haben erst ab 01.04. geöffnet.

In Laboe auf dem Parkplatz Ehrenmal gibt es aber einen SP mit VE, aber kein Strom!
M.W. hatte der SP bei WW-Kaiser bisher noch immer offen da er rechtlich wohl nicht zur Fa. WW-Kaiser gehörte.

Astrid, wo hast du deine Info her ?

Stephan
Hallo Stephan,

der SP durfte seinerzeit nur in Zusammenhang mit der Fa. WW-Kaiser eingerichtet werden.
Da die Zufahrt keine Schranken usw. aufweist, kann man sich natürlich dort einfach hinstellen.
Ich wollte im Sommer 2011 ein WoMoTreffen dort stattfinden lassen. Die Familie Kaiser konnte mir nicht sagen, was mit dem SP geschieht.
Also mußte ich auf einen anderen Platz ausweichen.
unterwegs mit unserem Travellinchen, Bürstner TravelVan t 620

Benutzeravatar
Astrid
Junior Member
Beiträge: 41
Registriert: 20. Nov 2010, 11:59
Wohnort: Kieler Förde/Laboe

#19 Beitrag von Astrid » 9. Feb 2011, 11:29

Hallo,

noch ein Nachtrag: im ADAC-Stellplaltzführer 2011 und im Bordatlas von Reisemobil International ist der Platz in Stein nicht mehr enthalten.
unterwegs mit unserem Travellinchen, Bürstner TravelVan t 620

Antworten