Achtung Rügenfahrer!

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zielfoto
Member
Beiträge: 202
Registriert: 30. Okt 2007, 06:47
Wohnort: Greifswald

Achtung Rügenfahrer!

#1 Beitrag von zielfoto » 19. Mär 2010, 17:40

Erstaunlich, wie viele von Euch nach Rügen fahren wollen. Wir fahren natürlich auch öfter dahin, weil wir vor der Haustür wohnen.
Zwei Tipps:
Vorsicht in Neu Mukran: Da gibt's zwei kostengünstige Stellplätze, einer mit Schranke für 6 Euro, egal, wie lange man dort steht. & Steckdosen verursachen einen Spinnentz über den Platz.
Der wird aber auch gerne von Langfingern besucht.
Unser letzter Besuch im Sept. 2009 kostete ein Fahrertürschloss und ein Womo-Türschloss. drxu4
Der zweite Platz, ein Stück näher Richtung Prora, ist ein kommunal betriebener Parkplatz mit Parkautomat. Kein WC, kein Strom usw., aber, liegt unmittelbar am Strand!

Sehr empfehlenswert ist der familienbetriebene Stellplatz in Seehof, also noch hinter Schapprode. 12 €, Strom nach Zählerstand. Dusche 20 Cent. Kleiner Laden, Zeitungen, Fisch und Brötchen und Schnaps usw. und der schönste Sonnenuntergang über Hiddensee.:daumen

Aber, eine Dampferfahrt von Schapprode nach Vitte, Kloster oder Neuendorf kommt preislich einer Luxus-Schiffsreise nahe. drxu0
Viel Spaß
Manfred
Weinsberg Imperiale auf Renault Master / 2 Fahrräder

Klaudia

#2 Beitrag von Klaudia » 19. Mär 2010, 17:47

Danke Manfred, das nenne ich mal Insidertipp :daumen

Tigerente
Ex-Member
Beiträge: 1542
Registriert: 5. Apr 2008, 18:23

#3 Beitrag von Tigerente » 19. Mär 2010, 17:50

Schließe mich an, Danke.
Hast Du noch vielleicht noch Bilder ?

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#4 Beitrag von Breckman » 19. Mär 2010, 18:27

Hallo Manfred,

ich kann dir nur zustimmen.
Der Seehof ist einer der schönsten und stimmungsvollsten Plätze, die ich kenne.
Wir hatten 2007 dort sehr schöne Tage und Sonnenuntergänge.
Ebenfalls ist Hiddenseee ein Traum.

Mehr dazu auf meiner HP.
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
AufAchse
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 1. Mär 2010, 10:29
Wohnort: Reichshof

#5 Beitrag von AufAchse » 19. Mär 2010, 22:58

Hallo!!

Jawoll!! In Seehof muß man bei einem Rügenbesuch einfach mal gestanden haben!! :daumen
Wir waren bis jetzt 2 Mal da und konnten beide Male direkt am Wasser stehen mit herrlichem Blick Richtung Hiddensee. Glück gehabt... :lol:
viele Grüße, Dirk ---- unterwegs mit Frankia A 640 SG

Bild

Nordlandfahrer

der "geheimtipp" ist geschlossen worden ...

#6 Beitrag von Nordlandfahrer » 31. Dez 2013, 10:55

Für alle die es wissen wollen

http://www.caravanplatz-seehof.de

:wallb: :wallb: :wallb:

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Ruhrpottrecke » 31. Dez 2013, 12:35

Seehof scheint wohl Geschichte zu sein nach dem Link gerade vor mir :( :( :(
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Benutzeravatar
zinn55
Member
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2010, 10:18
Wohnort: Hohenlimburg
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von zinn55 » 31. Dez 2013, 12:43

Der Stellplatz Seehof ist ab 2014 wegen Besitzerwechsel geschlossen. War immer ein schöner ruhiger Platz. Schade!!!!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

karl

#9 Beitrag von karl » 5. Jan 2014, 19:52

hallo
wir waren letztes jahr hier auf rügen, war richtig gut

http://www.caravancamp-ostseeblick.de/

Bild
Bild
Bild

mfg karl

Antworten