Weiße Womo-Weihnacht im Winter-Harz

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
phoenix-on-tour
Junior Member
Beiträge: 42
Registriert: 11. Jul 2009, 18:24
Wohnort: überall zuhause
Kontaktdaten:

Weiße Womo-Weihnacht im Winter-Harz

#1 Beitrag von phoenix-on-tour » 10. Jan 2010, 23:16

Für manch einen ist es unvorstellbar, die höchsten Feiertage des Jahres und dann auch noch bei zweistelligen Minusgraden,
in einem Wohnmobil zu verbringen. Wir werden von Freunden und Kollegen immer wieder fassungslos gefragt,
ob das wirklich Spaß machen kann.

Unsere Antwort lautet stets: „Ja, probiert es doch selbst einmal aus, dann seid Ihr infiziert!“
Bereits zum dritten Mal haben wir nun wunderschöne Wintertage im dick verschneiten Harz erlebt, den Zusammenhalt der Wohnmobilisten
auf dem Stellplatz in Braunlage genossen und unseren Lungen ganz viel frische, frostklare Luft gegönnt.

Für alle, die sich das nicht so richtig vorstellen können, haben wir unsere Erlebnisse in Wort und Bild festgehalten.
Für alle, die diese Form des Urlaubs sowieso schon selbst für sich entdeckt haben, wollen wir in unserem Bericht zusätzliche Anregungen geben
und für alle, die uns für komplett verrückt halten, sollen zumindest ein paar Fotoimpressionen herausspringen,
wie man sie nicht alle Tage sieht.

Der Wettergott war uns nämlich in diesem Jahr besonders gnädig, Frau Holle hat Überstunden gemacht und wir fühlten uns wie im siebten Himmel.

Schaut doch mal auf unserer HP: www.phoenix-on-tour.npage.de vorbei und taucht ein in eine Winterwunderlandschaft,
die zumindest uns ganz bezaubert hat.

Mit flockigen Grüßen von Hans-Hermann und Kathrin

Bild

Klaudia

#2 Beitrag von Klaudia » 11. Jan 2010, 10:29

Danke euch Beiden für die schönen Harzimpressionen.
Jetzt weiß ich auch, warum die Bilder unserer Neujahrstour
so trist aussehen :oops: ...es fehlt der blaue Himmel :lol:
Ein toller Bericht... :love:

Benutzeravatar
Riggs
Senior Member
Beiträge: 876
Registriert: 12. Mär 2009, 13:11
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

#3 Beitrag von Riggs » 11. Jan 2010, 11:18

Hallo ihr Beiden,

wieder mal ein klasse Bericht. Man friert direkt mit :D
:daumen Danke dafür.

Wenn das man nicht voller wird nächsten Weihnachten.

Gruß
Günther
Dethleffs Advantage T 6951

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#4 Beitrag von oldpitter » 11. Jan 2010, 12:07

llo Hans-Hermann und Kathrin
Da ist man ja nicht gerade einsam..... :lol:

Ein sehr schöner und informativer Bericht - mit suuuuper Fotos :razz:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Ehemaliges Mitglied

#5 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 11. Jan 2010, 12:12

Hallo Ihr beiden,


ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschliessen.

super fotos und ein super Reisebericht. ;-)

macht weiterso.... :D

tschaui haui

Fix
Ex-Member
Beiträge: 316
Registriert: 29. Sep 2008, 19:53

#6 Beitrag von Fix » 11. Jan 2010, 12:27

hallo Ihr beiden,




super fotos und ein super reisebericht :thanks: :daumen

Benutzeravatar
Volker LDK
Member
Beiträge: 291
Registriert: 9. Jan 2010, 16:28
Wohnort: Eschenburg

#7 Beitrag von Volker LDK » 11. Jan 2010, 14:27

Hallo,

tolle Bilder und Bericht. Da bekommt wir direkt Reiselust.

LG
Volker

Antworten