Gratis Stellplatz Region Rosenheim, Bayern

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
chrismoon
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: 7. Mär 2007, 13:41
Wohnort: Kostelec nad c. Lesy/Zdanice-Besinov
Kontaktdaten:

Gratis Stellplatz Region Rosenheim, Bayern

#1 Beitrag von chrismoon » 23. Nov 2008, 22:28

Hallo zusammen

Melde mich mal wieder. War mit dem Womo in Bad Aibling, Rosenheim, Voralpenregion. Eine sehr schöne bezaubernde Region mit bayrischer Herzlichkeit.

Neben dem 2007 eröffneten Thermalbad in Bad Aibling gibt es einen Womo Stellplatz für ca. 10 Fahrzeuge.

Liebe Grüsse
Christine

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#2 Beitrag von oldpitter » 23. Nov 2008, 22:59

Hallo Chrismoon
Die Therme habe ich mal im Internet angeschaut. Sieht sehr gut aus. Wir haben inzwischen eine kleine Sammlung solcher Tipps angelegt, die ständig wächst :cool:
Ich könnte den Beitrag nur zum Ordner "Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen" verschieben. :roll: Er sollte aber da im Thema:"Wellness, Relaxen und Erholen" stehen. (Das ist die Sammlung)
Könntest du den Beitrag/Tipp da nochmal reinstellen. Ich lösche danach den hier, wenn du einverstanden bist ;-)
...und schon haben wir einen weiteren Tipp :razz:
... und aufgeräumt ;-)
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Tigerente
Ex-Member
Beiträge: 1542
Registriert: 5. Apr 2008, 18:23

#3 Beitrag von Tigerente » 24. Nov 2008, 19:38

oder Du schaust unter meinem Beitrag, Bad Aibling, da ist genau die gleiche Therme beschrieben,
aber schön, dass es Dir in unserer Gegend gefallen hat.

LG
Edith

Antworten