Suche Outdoorkocher für Bikepacking

Antworten
Nachricht
Autor
MichiZ
Junior Member
Beiträge: 8
Registriert: 24. Jun 2020, 10:36

Suche Outdoorkocher für Bikepacking

#1 Beitrag von MichiZ » 4. Sep 2021, 16:32

Wir möchten Ende September eine Bikepacking-Tour starten. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem guten Outdoorkocher dafür. Tipps eurerseits?

BibiBu
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jun 2020, 11:23

Re: Suche Outdoorkocher für Bikepacking

#2 Beitrag von BibiBu » 4. Sep 2021, 23:15

Ich war gerade vor einigen Wochen mit meine besten Freunden auf Bikepacking-Tour in Frankreich unterwegs. Vorher haben wir unsere Ausstattung überprüft und zum Teil erneuert. Dabei haben wir uns auch einen neuen Campingkocher angeschafft. Den hatten wir bei **Link gelöscht**. gefunden und auch kurzerhand gleich bestellt. Ich bin mir sicher, du wirst dort auch das Passende finden, weil die Infos auch sehr aussagekräftig sind, sodass die Entscheidung bestimmt schnell getroffen ist.

Benutzeravatar
Egger2019
Member
Beiträge: 164
Registriert: 24. Dez 2019, 11:43

Re: Suche Outdoorkocher für Bikepacking

#3 Beitrag von Egger2019 » 5. Sep 2021, 22:56

Ja nee, is klar würde Atze jetzt sagen
Ist es reiner Zufall, das BibiBu und MichiZ am 24 und 25 Juni 2020 dazu gestoßen sind ? :bootyshake:
Uwe

Benutzeravatar
SvenG
Member
Beiträge: 434
Registriert: 27. Feb 2019, 11:06
Wohnort: MD

Re: Suche Outdoorkocher für Bikepacking

#4 Beitrag von SvenG » 6. Sep 2021, 09:27

Immer das gleiche Spiel :BangHead:
Sven

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7430
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Suche Outdoorkocher für Bikepacking

#5 Beitrag von Dakota » 6. Sep 2021, 16:58

Moin Moin,

Danke @all für die Meldungen der Beiträge.
Ich habe die Links gelöscht. Themenfremde Fragestellungen sollten per PN beantwortet werden 😉
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Antworten