Creme aus Thermal-Heilwasser

Antworten
Nachricht
Autor
MichiZ
Junior Member
Beiträge: 8
Registriert: 24. Jun 2020, 10:36

Creme aus Thermal-Heilwasser

#1 Beitrag von MichiZ » 4. Sep 2021, 16:28

Schon seit meiner Kindheit leider ich an einem immer wiederkehrenden Herpes und die Cremes, die man aus der Apotheke kennt, bringen leider keine Linderung oder großen Erfolge bei der Behandlung. Nun hat mir eine Freundin von einer Herpes-Creme aus Thermalwasser erzählt und dass sie damit schon sehr viel erreichen konnte. Kennt das jemand von euch? Ich bräuchte die vor allem auch für unterwegs, falls es mich mal wieder spontan erwischt.

FrankNStein
Junior Member
Beiträge: 53
Registriert: 2. Dez 2020, 22:23
Wohnort: Münsterland und Südfrankreich

Re: Creme aus Thermal-Heilwasser

#2 Beitrag von FrankNStein » 4. Sep 2021, 16:40

Wo bleibt der Link?

Manche denken, die Dummen werden nicht alle.

Creme aus heissem Wasser? Ist das ein Intelligenz-Test?

Gruß

Frank

Benutzeravatar
UweChristoph
Member
Beiträge: 317
Registriert: 24. Dez 2019, 11:43

Re: Creme aus Thermal-Heilwasser

#3 Beitrag von UweChristoph » 4. Sep 2021, 22:31

Ich würde es mit Aciclovir Tabletten versuchen und es auf jeden Fall unterlassen, hier dann plötzlich mit einem Link daherzukommen.
Das könnte als getarnte Werbung aufgefasst werden :bootyshake:
Der kürzeste Weg zu sich selbst führt um die Welt herum. HERMANN GRAF KEYSERLING

BibiBu
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jun 2020, 11:23

Re: Creme aus Thermal-Heilwasser

#4 Beitrag von BibiBu » 4. Sep 2021, 23:14

Bei uns in der WG nutzen wir schon ziemlich lange die Thermal-Heilwassercreme und bestellen sie bei **Link gelöscht** online, kurz bevor sie aufgebraucht ist. Daher weiß ich, dass dort auch die von dir gesuchte Herpes-Creme angeboten wird. Du kannst dich ja mal unverbindlich informieren.

Benutzeravatar
SvenG
Senior Member
Beiträge: 532
Registriert: 27. Feb 2019, 11:06
Wohnort: MD

Re: Creme aus Thermal-Heilwasser

#5 Beitrag von SvenG » 6. Sep 2021, 09:26

Immer das gleiche Spiel :BangHead:
Sven

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7673
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Creme aus Thermal-Heilwasser

#6 Beitrag von Dakota » 6. Sep 2021, 17:02

Auch hier gilt das was ich im anderen Thread schrieb:
Forenfremde Fragen klärt per PN.
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten