Sonniges Wochenende in Bad Zwischenahn - 23-25.2.2018

Antworten
Nachricht
Autor
Seewolfpk
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 9. Feb 2017, 15:31
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Sonniges Wochenende in Bad Zwischenahn - 23-25.2.2018

#1 Beitrag von Seewolfpk » 25. Feb 2018, 17:55

Für das Wochenende vom 23. bis 25. Februar 2018 war super Wetter vorhergesagt, so dass wir kurzfristig eine Reise nach Bad Zwischenahn angesetzt haben. Diese Idee hatten offenbar etliche Reisemobilisten, denn der Stellplatz war für die Jahreszeit gut besucht.
Wir fanden einen schönen sonnigen Platz:

Selbst dem Elch war es offenbar kalt geworden und er wärmte sich mit einem Schal:

Das Zwischenahner Meer war zumindest am Freitag ein wenig zugefroren. Da paßt das Gedicht: "Der See hat eine Haut bekommen...."

Am Samstag war der Wind etwas stärker geworden und die Eispracht wurde schnell zerstört.
Die immer noch hart gefrorenen Wege um das Meer führten uns bei einer Radtour in den Fährkroog Dreibergen

Nicht zum ersten und bestimmt auch nicht zum letzten Mal erfreute uns das Grünkohlessen in der Pfanne serviert:

Ein paar Bilder findet ihr auf meiner Homepage: https://www.seewolfpk.de/viewtopic.php?f=263&t=1388
Gruß
Paul
unterwegs mit Karin im Carthago c-line Chic T 4.9
http://www.seewolfpk.de

m3ontour
Member
Beiträge: 173
Registriert: 18. Jul 2017, 09:27
Wohnort: Fürth/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Sonniges Wochenende in Bad Zwischenahn - 23-25.2.2018

#2 Beitrag von m3ontour » 25. Feb 2018, 18:28

Sieht ja lecker aus.
Liebe Grüße Micha und Manfred

Erst wenn es zu spät ist, stellen wir fest, das warten die falsche Entscheidung war.

Bild

Unterwegs mit Dethleffs 6820-2

Seewolfpk
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 9. Feb 2017, 15:31
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Sonniges Wochenende in Bad Zwischenahn - 23-25.2.2018

#3 Beitrag von Seewolfpk » 25. Feb 2018, 18:42

m3ontour hat geschrieben:
25. Feb 2018, 18:28
Sieht ja lecker aus.
Das sieht nicht nur so aus. Es ist jedesmal ein Genuß. (zumindest für Ostfriesen :mrgreen: )
Gruß
Paul
unterwegs mit Karin im Carthago c-line Chic T 4.9
http://www.seewolfpk.de

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 513
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Re: Sonniges Wochenende in Bad Zwischenahn - 23-25.2.2018

#4 Beitrag von rainerausrhedeems » 25. Feb 2018, 18:51

Moin
Wir hatten ja die gleiche Wetterlage,ist ja eine Höhe,die Pfanne sieht Klasse aus,da kriegt man gleich Appetit!!
Wart Ihr auch noch bei Meyer,das neue Schiff gucken?
Gruß,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast