Neue Bilder Riol + Aschaffenburg + China

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 164
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Neue Bilder Riol + Aschaffenburg + China

#1 Beitrag von SunVoyager » 7. Nov 2017, 23:24

Hallo Foris!
Unsere Wohnmobil-Saison ist für dieses Jahr vorbei. Wir haben inzwischen neue Bilder von unseren Reisen auf die Homepage gestellt. Wir waren zuletzt über ein Wochenende in Riol und in Aschaffenburg. Die Bilder der anderen Reisen in diesem Jahr sind natürlich auch noch zu sehen.
Auch wenn Reisen ohne Wohnmobil nicht alle interessiert, die Bilder sind trotzdem online: Flugreise nach China+Kreuzfahrt. Wir haben einige Leser die das auch anschauen, obwohl das natürlich die typischen Touri Reisen sind. China: Ganz andere Kultur und sehr unterschiedliche Lebensverhältnisse wie in Europa. Viel Spaß beim Stöbern! (Die Seiten sind nicht für Smartphones optimiert).
http://www.autoe.de > Traumreisen > Fotoalbum
Liebe Grüße Ella und Klaus...die mit dem Monster!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

gast

Re: Neue Bilder Riol + Aschaffenburg + China

#2 Beitrag von gast » 8. Nov 2017, 19:33

Na da gab es ja viel zu sehen. War sicher eine tolle Reise. Ihr macht das richtig und erkundet die Welt, wie auch immer.

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

Re: Neue Bilder Riol + Aschaffenburg + China

#3 Beitrag von Akinom » 8. Nov 2017, 21:11

Tolle Bilder von einem beeindruckenden Land.

Habe bei der Gelegengheit nochmal auf eurer interessanten Seite gestöbert. 👍🏼👍🏼
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner IXEO TL 680 G

Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 164
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder Riol + Aschaffenburg + China

#4 Beitrag von SunVoyager » 8. Nov 2017, 22:37

Hallo Monika und Achim! Nur zu, stöbert weiter... Wir haben zwar meistens andere Prioritäten wie viele Reisemobilisten aber jeder so wie er mag. Wir mögen eben nicht nur Ruhe und Einsamkeit...und es gibt viele Ziele in der Welt die für eine WOMO Reise ziehmlich ausgeschlossen sind oder nur wenn man 1/2 Jahr Zeit hat. Liebe Grüße Ella und Klaus!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

Antworten