PUR in Gelsenkirchen

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gerwulf
Member
Beiträge: 253
Registriert: 18. Jan 2011, 12:50
Wohnort: Naheregion
Kontaktdaten:

PUR in Gelsenkirchen

#1 Beitrag von gerwulf » 14. Aug 2017, 19:25

Hallo an die Kenner!

Wir möchten zum PUR - Konzert am 2. Sept. 17 in der Veltins Arena.
Obwohl die Parkplätze reichlich erscheinen, gibt es wohl für Wohnmobile dort keine Übernachtungmöglichkeit.

Kennt sich jemand dort in der Gegend aus und kann mir weiter helfen?? Da meine Tochter mit PKW im Laufe des Samstag zu uns kommt und auch mit auf das Konzert geht, wäre die Fahrt von einem etwas entfernteren SP auch nicht das Problem.

Vielen Dank für eure Hinweise.

Sonnige Zeiten
gerwulf
Jeder Sonnenstrahl setzt mich in Trab

Wir rollen im Chic T-plus 5.2

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 2278
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: PUR in Gelsenkirchen

#2 Beitrag von bfb » 15. Aug 2017, 08:42

Da kenn ich mich leider gar nicht aus.
Wird sich hoffentlich jemand finden der die Umgebung kennt.
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Benutzeravatar
gerwulf
Member
Beiträge: 253
Registriert: 18. Jan 2011, 12:50
Wohnort: Naheregion
Kontaktdaten:

Re: PUR in Gelsenkirchen

#3 Beitrag von gerwulf » 15. Aug 2017, 20:45

Heute morgen habe ich auch schon mit dem Verkehrsbüro der Stadt Gelsenkirchen telefoniert und folgende Aukunft erhalten:
Auf dem C1 darf man stehen und übernachten. Die Polizei und die Ordner wissen bescheid. Am Veranstaltungstag wird man auch von den Ordnern dorthin geschickt.
Für das Navi sollte man als Straße eingeben: Adenauer Allee 110

Sonnige Zeiten
gerwulf
Jeder Sonnenstrahl setzt mich in Trab

Wir rollen im Chic T-plus 5.2

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste