Im Süden Bayern

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zinn55
Member
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2010, 10:18
Wohnort: Hohenlimburg
Kontaktdaten:

Im Süden Bayern

#1 Beitrag von zinn55 » 1. Jul 2017, 11:35

Hallo zusammen.
Jetzt einige Daten über unseren Sommerurlaub. Dieses Jahr wollten wir in Deutschland bleiben.
Das Wetter hätte nicht besser sein können.
So zog es uns in Berchdesgardener Land, zum Chiemsee, Kloster Andechs,
Bodensee und Schwarzwald.
Den Reisebericht könnt ihr auf der HP unter Urlaubsreisen finden.
Hier ein Vorgeschmack:
2017 06 09_Bayern_0182.JPG

2017 06 08_Bayern_0230.JPG
2017 06 08_Bayern_0223.JPG
2017 06 08_Bayern_0211.JPG
2017 06 08_Bayern_0207.JPG
Bis bald

Harald&Eva
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Die Unterfranken

Re: Im Süden Bayern

#2 Beitrag von Die Unterfranken » 3. Jul 2017, 22:41

Wie immer ein schöner Bericht Eurer Reise durch Bayern. Dies alles haben wir uns auch schon angesehen, ist ja nicht so weit von uns. Ich mag Eure Berichte so gern, weil sie mich sehr an unsere Reisegepflogenheiten erinnern. Auch wir gehen früh ins Bett, um dann zeitig aufzustehen, damit man noch was vom Tag hat. Nach frischen Frühstücksbrötchen halten wir auch immer Ausschau und abends, wo Ihr Euren Ramazotti trinkt, gibt es bei uns gerne einen Hugo.

gast

Re: Im Süden Bayern

#3 Beitrag von gast » 4. Jul 2017, 07:11

Hallo Harald, wie immer ein sehr schöner Reisebericht mit tollen Fotos. :daumen

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Im Süden Bayern

#4 Beitrag von Dakota » 6. Jul 2017, 15:30

Moin Harald,

schöne Bilder! Wir fahren durch Bayern ja immer nur durch zu den Österreichern, vielleicht sollten wir mal anhalten :mrgreen:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten