Stellplatz in Cismar

Antworten
Nachricht
Autor
Troll65

Stellplatz in Cismar

#1 Beitrag von Troll65 » 26. Jun 2017, 21:36

Wohnmobil Stellplatz in Cismar
Haben den Wohnmobilstellplatz in Cismar angefahren, er liegt am Rande eines Waldes, auf einer Hof Anlage die nicht mehr groß in Betrieb ist.Dort können circa 8 Wohnmobile stehen es gibt dort eine Ver / Entsorgung ist ein Eigenbau aber ohne Bodeneinlass,und ein WC für Damen und Herren .
Der Platz ist geschottert und mit Gras bewachsen. Die Besitzer haben noch einen schönen Teich angelegt.
Die Gebühr beträgt 10€ wer Strom benötigt zahlt noch 2 € extra.In Cismar gibt es ein altes Kloster mit einem Cafe, jedes Jahr am 2 Wochenende im August findet dort das Klosterfest statt,mit altem Handwerk
,Essen,trinken und life Musik. Letztes Jahr hat es uns sehr gut gefallen.
Vom stellplatz aus Richtung Grömitz liegt das Cafe zum Ziegelhof, es lohnt sich dort einzukehren sehr lecker und eine große Auswahl.
Die Orte Grömitz und Kellenhusen liegen ca 7 km entfernt, mit dem Rad alles gut zu erreichen.
Anbei ein paar Bilder und Adressen.
Www.kreativ.cismar.de
Www.hof-mougin.de
www.kloster-cismar.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Troll65

Re: Stellplatz in Cismar

#2 Beitrag von Troll65 » 27. Jun 2017, 07:50

Habe noch was vergessen drxu0 , die Adresse.
23743 Cismar
Kattenberg 8

Antworten