Berlin - ist eine Reise wert?

Nachricht
Autor
Profan
Junior Member
Beiträge: 18
Registriert: 10. Okt 2009, 18:53

Berlin

#31 Beitrag von Profan » 27. Apr 2010, 21:22

... ja klar, das mache ich doch . Wie gesagt ganz sicher sind wir noch nciht wo wir nächtigen werden aber Zentrum ist wegen gelber Plakette eben nicht möglich. Nur darin sehe ich kein Problem und auch nicht das große Verlangen im Zentrum zu nächtigen.

Lieben Gruß Profan

Profan
Junior Member
Beiträge: 18
Registriert: 10. Okt 2009, 18:53

Berlin ist eine Reise wert...

#32 Beitrag von Profan » 4. Mai 2010, 21:51

... aber wir haben wegen der Wetterlage Berlin verschoben. Tut mir leid für alle die sich so viel Mühe gemacht haben und uns mit Tipps geholfen haben in Berlin den für uns richtigen Stellplatz zu finden. Da wir durch das gegenwärtige Wetter nicht das machen können was wir wollten fahren wir Freitag eben nach .......... Italia. Wir wollen zuerst mal nach dem Brenner schauen wie das Wetter ist und werden uns dann entscheiden was wir tun werden. In Südtirol bleiben? Adria oder Gardasee?? Ich kann es noch nicht sagen aber nach unserer Rückkehr sicherlich.

Grüße Profan

Bibbi
Member
Beiträge: 154
Registriert: 12. Okt 2007, 22:15
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von Bibbi » 5. Mai 2010, 21:23

Hallo Profan,

wir wünschen Dir schönes Wetter in Bella Italia, klar das du Berlin
auf später verschiebst.

LG Gabi
[/img]]Bild

Profan
Junior Member
Beiträge: 18
Registriert: 10. Okt 2009, 18:53

Berlin ist eine Reise wert...

#34 Beitrag von Profan » 5. Mai 2010, 22:19

Hallo Gabi,

ja so wie es heute aussieht werden wir wohl in Südtirol bleiben und Wandern gehen. Das war bei uns im September geplant. Jetzt haben wir einfach getauscht und werden wohl im September dann, so das Wetter mitspielt, nach Berlin fahren. September war eben bei uns Wandern in Südtirol geplant. Einfach mal den einen mit dem anderen Urlaub getauscht. Wird hoffentlich klappen.

Bis dann und liebe Grüße

Profan

Sahneteil
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Mär 2010, 10:16
Wohnort: NRW

Berlin

#35 Beitrag von Sahneteil » 10. Mai 2010, 20:22

Wir waren letztes Jahr Ostern in Berlin auf einem Campingplatz ausserhalb am Wannsee.
Der Stadtbus hielt vor der Tuer.
Wir hatten auch einen privaten Stadtfuehrer.

Da ich z.Zt. am Arbeitsplatz bin kann ich nicht nachsehen, wie der Camping hiess.
Alle Infos setze ich hierein, Feierabend ist gegen 24:00 Uhr.

josef&marion
Alles Schöne im Leben hat einen Haken, entweder ist es unmoralisch, oder illegal, oder es macht dick!!!

Sahneteil
Junior Member
Beiträge: 61
Registriert: 15. Mär 2010, 10:16
Wohnort: NRW

Berlin...ist soooooooooooo schööööööööööön!!!!!

#36 Beitrag von Sahneteil » 11. Mai 2010, 00:51

Hier wie angekündigt:

Campingplatz Kladow,

Kladower Damm 207-213, schräg gegenüber der alten General Schill-Kaserne,

sehr sauberer Camping, preiswert dazu. VE am Platz, Bushaltestelle 15m neben dem Eingang an der Hauptstrasse. Tagsüber reger Verkehr, nachts wie tot, ein Fuchs zählt zum ständigen Durchgangsbewohner, bitte keine Schuhe oder sonstige losen Gegenstände unter dem FZ liegenlassen über Nacht, ist am Morgen garantiert weg.
(Wir haben ihn an einem Grillabend zu sehen bekommen, er sah uns aus einer Entfernung von ca. 25m in aller Ruhe an und verschwand, als der erste von uns sich erhob.)

unser privater Stadtführer ist ein Geheimtip, er weiss alles über Berlin, ist dort geboren.

Name und Tel. Nr nur an Mitglieder per PM!!

josef
Alles Schöne im Leben hat einen Haken, entweder ist es unmoralisch, oder illegal, oder es macht dick!!!

Antworten