Stellplatz oder Campingplatz nähe Signal Iduna Park

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AlexNET80
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: 4. Mai 2012, 23:39
Wohnort: Meldorf/Dithmarschen

Stellplatz oder Campingplatz nähe Signal Iduna Park

#1 Beitrag von AlexNET80 » 30. Jul 2012, 20:15

Hallo Ihrs

kennt einer von euch einen Stellplatz oder Campingplatz ziemlich nah am Signal Iduna Park (Fussballstadion von Borussia Dortmund)?
Also wäre nicht schlecht wenn man das Stadion zu Fuß erreichen könnte
Mein Kumpel und ich wollen zum Auftaktspiel BVB gegen Bremen ins Stadion, Karten sind schon da und nun wollte ich mal gucken obs iwie einen Platz gibt wo wir uns hinstellen können. Aso ich weiss jetzt gar nicht wegen Umweltplakette, ich hab ne gelbe.

MfG
Alex :wink:
Bild

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#2 Beitrag von Breckman » 30. Jul 2012, 20:18

Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
AlexNET80
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: 4. Mai 2012, 23:39
Wohnort: Meldorf/Dithmarschen

#3 Beitrag von AlexNET80 » 30. Jul 2012, 20:33

oh das ging schnell, danke, werde mal die verbindungen checken wegen hin und her fahren :lol:
Bild

ydna
Ex-Member
Beiträge: 1056
Registriert: 13. Jul 2010, 06:05

#4 Beitrag von ydna » 30. Jul 2012, 21:40

Die S-Bahnen fahren alle 20min und Abends alle 30min, soweit ich mich erinnere.

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Ruhrpottrecke » 31. Jul 2012, 09:16

stimmt genau
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Benutzeravatar
Fliegenpups
Member
Beiträge: 459
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47

#6 Beitrag von Fliegenpups » 31. Jul 2012, 09:52

Moin Alex,

da wünsch ich Dir total neidisch jetzt schon mal viel Spaß.

Kennt Ihr jemanden, der jemanden kennt, der ... ? oder wie kommt man da an Karten ?

Gruß
Henning

ydna
Ex-Member
Beiträge: 1056
Registriert: 13. Jul 2010, 06:05

#7 Beitrag von ydna » 31. Jul 2012, 16:36

Ich habe heute im Radio gehört, dass alle Karten weg sind.

Benutzeravatar
falko
Junior Member
Beiträge: 45
Registriert: 21. Nov 2010, 09:26
Wohnort: NRW

#8 Beitrag von falko » 1. Aug 2012, 07:15

Du kannst direkt auf dem Parkplatz vom Idunapark parken, das ist ein offizieller Wohnmobilstellplatz, mit Strom aber ohne Versorgeung, wir sthen da sehr oft.
Falls er zu sein sollte, einfach die Parkwächter von der Tiefgarage bitten das Tor zu öffnen.
Gruß
Falko

Benutzeravatar
AlexNET80
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: 4. Mai 2012, 23:39
Wohnort: Meldorf/Dithmarschen

#9 Beitrag von AlexNET80 » 6. Aug 2012, 22:33

Ja danke für die antworten. Wir werden mal gucken das wir da einen telefonisch erreichen und mal nachfragen ob wir direkt am stadion stehen dürfen über nacht.

die karten haben wir bekommen da mein kumpel mitglied ist und gleich bei eröffnung sofort angerufen hatte und zwei karten bestellt hatte. man konnte sich allerdings nicht aussuchen wo man sitzt nur den preis den man bezahlen will maximal. so sitzen wir nun in der nord gegenüber den bremern aber egal, hauptsache dabei.
Bild

Benutzeravatar
Fliegenpups
Member
Beiträge: 459
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47

#10 Beitrag von Fliegenpups » 7. Aug 2012, 09:23

ahh, danke Alex.
Und ich hatte mir schon Hoffnung gemacht, jemals Karten für die Borussia auf dem "freien Markt" zu bekommen. Naja

Gruß
Henning

Benutzeravatar
AlexNET80
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: 4. Mai 2012, 23:39
Wohnort: Meldorf/Dithmarschen

#11 Beitrag von AlexNET80 » 9. Aug 2012, 19:25

ach das sollte kein problem sein karten zu bekommen, muss nur immer gleich morgens wenn der laden aufmacht da anrufen und bestellen. die letzten male wurden wir nur immer ausgelost wegen der hohen nachfrage.
Bild

Schugri
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2023, 07:50

Re: Stellplatz oder Campingplatz nähe Signal Iduna Park

#12 Beitrag von Schugri » 22. Mai 2023, 07:57

Kann man auf dem Parkplatz des Signal Iduna Parks in Dortmund mit dem Wohnmobil am 34. Spieltag 2023 stehen? Oder wird er für die Liveübertragung gesperrt? Wo könnten wir stehen?

Antworten