Stellplatz oder Campingplatz nähe Signal Iduna Park
Stellplatz oder Campingplatz nähe Signal Iduna Park
Hallo Ihrs
kennt einer von euch einen Stellplatz oder Campingplatz ziemlich nah am Signal Iduna Park (Fussballstadion von Borussia Dortmund)?
Also wäre nicht schlecht wenn man das Stadion zu Fuß erreichen könnte
Mein Kumpel und ich wollen zum Auftaktspiel BVB gegen Bremen ins Stadion, Karten sind schon da und nun wollte ich mal gucken obs iwie einen Platz gibt wo wir uns hinstellen können. Aso ich weiss jetzt gar nicht wegen Umweltplakette, ich hab ne gelbe.
MfG
Alex
kennt einer von euch einen Stellplatz oder Campingplatz ziemlich nah am Signal Iduna Park (Fussballstadion von Borussia Dortmund)?
Also wäre nicht schlecht wenn man das Stadion zu Fuß erreichen könnte
Mein Kumpel und ich wollen zum Auftaktspiel BVB gegen Bremen ins Stadion, Karten sind schon da und nun wollte ich mal gucken obs iwie einen Platz gibt wo wir uns hinstellen können. Aso ich weiss jetzt gar nicht wegen Umweltplakette, ich hab ne gelbe.
MfG
Alex
- Ruhrpottrecke
- Senior Member
- Member
Ja danke für die antworten. Wir werden mal gucken das wir da einen telefonisch erreichen und mal nachfragen ob wir direkt am stadion stehen dürfen über nacht.
die karten haben wir bekommen da mein kumpel mitglied ist und gleich bei eröffnung sofort angerufen hatte und zwei karten bestellt hatte. man konnte sich allerdings nicht aussuchen wo man sitzt nur den preis den man bezahlen will maximal. so sitzen wir nun in der nord gegenüber den bremern aber egal, hauptsache dabei.
die karten haben wir bekommen da mein kumpel mitglied ist und gleich bei eröffnung sofort angerufen hatte und zwei karten bestellt hatte. man konnte sich allerdings nicht aussuchen wo man sitzt nur den preis den man bezahlen will maximal. so sitzen wir nun in der nord gegenüber den bremern aber egal, hauptsache dabei.
- Fliegenpups
- Member
Re: Stellplatz oder Campingplatz nähe Signal Iduna Park
Kann man auf dem Parkplatz des Signal Iduna Parks in Dortmund mit dem Wohnmobil am 34. Spieltag 2023 stehen? Oder wird er für die Liveübertragung gesperrt? Wo könnten wir stehen?