Besuch in Cuxhaven

Antworten
Nachricht
Autor
CamperDavid
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: 28. Aug 2017, 10:04

Besuch in Cuxhaven

#1 Beitrag von CamperDavid » 13. Sep 2021, 12:35

Hallo an alle,
Nächste Woche werde ich Cuxhaven besuchen. Aber ich werde nur 3 Tage dort sein, also habe ich nicht viel Zeit zur Verfügung. Einige Freunde haben mir gesagt, dass Cuxhaven eine kleine Stadt ist und dass es besser wäre, die Stadt mit einem Fahrrad zu erkunden. Aber ich besitze kein Fahrrad. Was kann ich tun?

Benutzeravatar
SvenG
Member
Beiträge: 441
Registriert: 27. Feb 2019, 11:06
Wohnort: MD

Re: Besuch in Cuxhaven

#2 Beitrag von SvenG » 13. Sep 2021, 13:05

Moin,
bin immer wieder überrascht mit welchen Themen sich ein Fachforum auseinander setzen muss :mrgreen:
Tante Google hilft weiter: Fahrradverleih
Sven

CamperDavid
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: 28. Aug 2017, 10:04

Re: Besuch in Cuxhaven

#3 Beitrag von CamperDavid » 13. Sep 2021, 20:46

Hallo Marone,
ich wohne zur Zeit in Cuxhaven und ich kann dir versichern, dass deine Freunde Recht haben. Cuxhaven ist nicht sehr groß und es macht viel Spaß, die Stadt mit dem Fahrrad zu erkunden. Ich habe auch eine Lösung für dein Problem. Schau selbst unter https://www.unerwünschterlink.de. Du kannst einfach und billig ein Fahrrad mieten. Die Fahrräder sind auch in gutem Zustand und ich kann dir versichern, dass du keine Beschwerden haben wirst. Ich würde dir raten, ein Fahrrad online zu mieten. Du sparst eine Menge Zeit und das Fahrrad wird direkt zu dir geliefert. Ich hoffe, dies hilft dir weiter .

Müllersduc
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: 12. Jul 2006, 08:43

Re: Besuch in Cuxhaven

#4 Beitrag von Müllersduc » 13. Sep 2021, 20:50

Da ist jetzt jemand durcheinander gekommen :occasion18: :sign10:
Gerd

Benutzeravatar
Egger2019
Member
Beiträge: 171
Registriert: 24. Dez 2019, 11:43

Re: Besuch in Cuxhaven

#5 Beitrag von Egger2019 » 13. Sep 2021, 22:28

@CamperDavid: Schon blöd, wenn man gar nicht mehr merkt, wenn man seine eigene Fake-Werbe-Frage beantwortet. Wie dumm seid Ihr eigentlich ?
Uwe

Benutzeravatar
SvenG
Member
Beiträge: 441
Registriert: 27. Feb 2019, 11:06
Wohnort: MD

Re: Besuch in Cuxhaven

#6 Beitrag von SvenG » 14. Sep 2021, 08:11

:happy1: :toothy12:

....Alter :BangHead:
Sven

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7444
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Besuch in Cuxhaven

#7 Beitrag von Dakota » 14. Sep 2021, 16:51

Moin Moin,

da verschlägt es einem die Sprache 😱🤨
Ein solches Agieren ist dumm und unverschämt.
Der Camperdavid macht jetzt Pause 😉
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
SvenG
Member
Beiträge: 441
Registriert: 27. Feb 2019, 11:06
Wohnort: MD

Re: Besuch in Cuxhaven

#8 Beitrag von SvenG » 15. Sep 2021, 15:46

Dakota hat geschrieben:
14. Sep 2021, 16:51
Der Camperdavid macht jetzt Pause 😉
:thumbsup: :thumbsup:
Sven

Antworten