:idea: Ersatzteile

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oricos
Member
Beiträge: 437
Registriert: 15. Nov 2007, 19:28

:idea: Ersatzteile

#1 Beitrag von Oricos » 5. Jan 2008, 19:29

Auf der Suche nach dem Scharnier für den Kühlschrank bin ich auf diese Seite gestossen, die einen sehr guten Umfang hat:

http://hymer.movera.com/de/?switch=ersa ... 354&lang=1

Ich denke, dass die auch gut sortiert sind, da das ja eine Tochter von Hymer ist.

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7659
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 6. Jan 2008, 10:43

Moin Oricos,

diesen Ersatzteilkatalog sollten wir in unsere Datenbank aufnehmen, dort geht er nicht so schnell "verloren" ;-)

Danke !
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

bui41
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 29. Mär 2008, 14:32
Wohnort: Oranienburg

Kommentar

#3 Beitrag von bui41 » 11. Jun 2008, 18:35

:smile: Genau die Seite habe ich heute entdeckt als ich einen Federmotor gesucht habe. Ist wirklich gut sortiert. Nur schade dass man nicht gleich dort bestellen kann. Aber vielleicht wird das ja auch noch.

Gruß bui41

Antworten