Suche Plan der Kabelnummern für Bürstner Ixeo Time 30 Edition

Antworten
Nachricht
Autor
sbollweg
Beiträge: 1
Registriert: 9. Aug 2020, 10:43

Suche Plan der Kabelnummern für Bürstner Ixeo Time 30 Edition

#1 Beitrag von sbollweg » 9. Aug 2020, 11:17

Moin an alle,
für die Nachrüstung einer Klimaanlage in unserem Bürstner Ixeo Time 30 Edition suche ich verzweifelt nach einem Plan in dem aufgeführt ist, welches kabel für welche Funktion ist. Im Handbuch fehlen die Infos leider und mein Händler vor Ort stellt sich zickig an, da ich die Anlage selber einbauen will.

Falls also jemand einen solchen Kabelplan/Kabelbelegung hat wäre ich mega dankbar wenn er mir den schicken könnte oder mir verrät wo ich einen solchen Plan zum Download finden könnte.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 821
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Suche Plan der Kabelnummern für Bürstner Ixeo Time 30 Edition

#2 Beitrag von Scania144v8 » 9. Aug 2020, 16:35

Moin Stefan ...
Ich würde direkt mal bei Bürstner anfragen .Es ist möglich das es Kostenpflichtig ist.
Ich hatte von mein Pilote auch ein Plan genauso wie von mein Concorde.
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet
Bild

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Suche Plan der Kabelnummern für Bürstner Ixeo Time 30 Edition

#3 Beitrag von Dakota » 9. Aug 2020, 19:39

Moin Stefan,

Willkommen im Forum Campers-World 🤗

Peter hat dir schon einen Lösungsweg aufgezeigt.
Wenn du dort nicht weiter kommst bleibt dir nur die einzelnen Leitungen durchzuklingeln...
Oder komplett neue Leitungen zu verlegen.
Welche Klimaanlage hast du im Blick? Manchmal gibt es YouTube Videos mit Einbauhilfen.
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten