GlücksMobil

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bruce
Junior Member
Beiträge: 24
Registriert: 9. Mär 2016, 20:07
Wohnort: Zirbenland
Kontaktdaten:

GlücksMobil

#1 Beitrag von Bruce » 13. Mär 2016, 19:44

Also unser Womo kommt aus der sächsischen Schweiz, waren sogar schon dort an der schönen Elbe; Gehört laut HP zur Hymergroup, http://www.carado.de/de/unternehmen/car ... n-germany/.
"Orange Camp; Sunlight; Glücksmobil"
Unsereins ist ein T58 ;Zugmaschine Fiat Ducato2,3l/130PS Silverpacket/ Die Jungfernfahrt haben wir 04/2012 nach Norddalmatien gemacht.
Zusätzlich haben wir einen Cate Heckträger mit einer AluriffelBox , am Dach Solarpanele.

Für die Excel Tabelle; Fiat Ducato 2,3l/130PS Multjet; BJ 2012/ Glücksmobil T 58
http://www.gluecks-mobil.de/wohnmobile- ... mobil.html

Benutzeravatar
Mausi
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: 2. Dez 2009, 01:13
Wohnort: Schweiz, Bodensee

#2 Beitrag von Mausi » 13. Mär 2016, 19:49

Hallo Bruce

Schön, dass du dein Glücksmobil vorgestellt hast. Ich freue mich mit euch und wünsche euch noch viele, viele glückliche Stunden mit eurem Glücksmobil.

Es grüsst

Mausi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste