Unterm "Riesenweihnachtsbaum"...

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thimmiman
Member
Beiträge: 285
Registriert: 8. Aug 2011, 14:33
Wohnort: Königsfeld/Eifel

Unterm "Riesenweihnachtsbaum"...

#1 Beitrag von Thimmiman » 7. Jan 2015, 19:13

EURA MOBIL Integra 670 HB
EZ 04/2002
64.458 km
Diesel
94 kW (128 PS)
Schaltgetriebe
Zulässiges Gesamtgewicht: 4.000 kg
Anzahl Schlafplätze: 4
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU/AU: Neu
Farbe: Weiß
Achsen: 2
Länge: 6.860 mm
Breite: 2.300 mm
Höhe: 3.080 mm

Fahrzeugbeschreibung
Grüne Plakette (HJS Rußpartikelfilter), Automatische SAT Anlage mit TV, Solaranlage (2x75), Fahrradträger am Heck für 3 Räder, Aufbautüre mit Fliegentüre und elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Markise, großes Dachfenster über Sitzgruppe, Küche mit 3 flammigem Gas Herd mit Glasabdeckung, Spüle mit Glasabdeckung, Kühlschrank mit AES und Zusatzventilator, Gefrierfach, Dunstabzugshaube. 6 Essplätze, 4 eingetragene Sitzplätze, großes Hubbett über dem Fahrerhaus, schmales Bett hinten im Heck (90x210), große Garage mit 2 Türen, Rückfahrkamera, elektr. Fensterheber und elektr. Verstellbare Spiegel, Fahrer- und Beifahrertüre, Klimaanlage, MP3/Radio, großes Bad mit drehbarem Thetford WC, Dachhaube, Waschbecken und großer separater Dusche. Teppichboden, Stützen hinten, AHK, Zusatzheizung Fahrerhaus Truma E 2400.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das ist der Text und sind die Fotos aus Mobile.

Am 31.10. hab ich's abgeholt und in die Scheune gestellt (Warmduscherkennzeichen). Jetzt ist die "Individualisierungsphase" und wir sind schon ganz hibbelig das erste Mal damit loszuziehen. Das wird über Ostern sein, da wollen wir nach Fischbach.

:hello2: :hello2: :hello2:
Schöne Grüße vom Rande der Eifel!!

Der Thimmiman
(Uwe)

EURA MOBIL I 670 HB
Bild

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Breckman » 7. Jan 2015, 19:23

Hallo Uwe,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum neuen Mobil.
Ich weiß, dass Ihr mit dem Eura bestimmt viele Freude haben werdet.
Ein tolles Fahrzeug. :kette1 bla0 :daumen

Ich wünsche Euch tolle Reisen und immer eine handbreit Luft ums GFKle. :wink: :D
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Bild

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1827
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Langertriumph » 7. Jan 2015, 19:34

Hallo Uwe
Glückwunsch zu dem Neuen, und immer eine Handbreit Luft ums Alu :wink:
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
GL 1200 SC 14 Aspencade(USA)
Niesmann-Bischoff 7000 I
Bild
Bild

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Dakota » 7. Jan 2015, 20:18

Moin Uwe,

Glückwunsch !!

Da hast du euch ja ein richtig schönes Mobil ausgesucht. Wünsche euch schöne Touren mit dem Eura und das der arme mal vom Warmduscherkennzeichen erlöst wird! Der langweilt sich in der Scheune ja zu tode.... :mrgreen:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
carmenfw
Member
Beiträge: 392
Registriert: 12. Okt 2011, 13:29
Wohnort: Altlandsberg bei Berlin

#5 Beitrag von carmenfw » 7. Jan 2015, 21:01

Super Wohnmobil....
Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung.
Wir wünschen euch viel Freude damit, tolle Erlebnisse und eine immer unfallfreie Fahrt.

🚐🚐🚐🚙🚙🚙🚙
Bild

Liebe Grüße von
Carmen

Bild
Unser Wohnmobil: Hymer B-SL 778

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Edgar » 7. Jan 2015, 21:34

Hallo Uwe

Ganz großen Glückwunsch und immer viel Spaß damit.
Aber: Am 31.10. abgeholt und dann erzählst es uns erst jetzt ..... drxu6
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#7 Beitrag von Womotraum » 7. Jan 2015, 22:28

Na da ward Ihr aber brav wenn Eich das Christkind so ein großes Geschenk gebracht hat. 😄

Herzlichen Glückwunsch dazu.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
derAndy
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: 14. Okt 2014, 10:22
Wohnort: Schleswig-Holstein

#8 Beitrag von derAndy » 8. Jan 2015, 08:22

Hallo Uwe,


Glückwunsch zum wirklich schicken WoMo, allzeit gute Fahrt und weiter fallende Dieselpreise :D


Ich bewundere eure Selbstbeherrschung!

Wenn ich ein neues WoMo bekommen hätte und sollte es dann erstmal vom 31.10. bis Ostern in der Scheune stehen lassen, müßte man mich jeden Tag mit Valium ruhigstellen :wallb:


Andy

Argos650
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: 9. Dez 2014, 14:05
Wohnort: CLP

#9 Beitrag von Argos650 » 8. Jan 2015, 10:53

Glückwunsch zum Weihnachtsgeschenk
Auf das der Frühling dieses Jahr früher kommt, ich warte auch schon drauf.

Gruss

Guido

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Edgar » 8. Jan 2015, 11:12

Womotraum hat geschrieben:Na da ward Ihr aber brav wenn Eich das Christkind so ein großes Geschenk gebracht hat. ��

Herzlichen Glückwunsch dazu.
Hallo Petra
Ich dachte du kennst Uwe .... :?: :?: :?:
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7375
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#11 Beitrag von oldpitter » 8. Jan 2015, 12:16

.... und er hatte es uns indirekt ALLEN vorgestellt:
Thimmiman hat geschrieben:Bild

aber auch ich habe es zunächst nicht gerafft.... :''>

Auch hier nochmal: Glückwünsche zur Entscheidung.
Ihr wißt schon,daß ihr nun ein absolut winterfestes/-taugliches WoMo habt? :idea: :wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

gast

#12 Beitrag von gast » 8. Jan 2015, 12:52

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil :kette
Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt.
Ein sehr schönes WoMo habt ihr euch da ausgesucht, ich bewundere deine Ausdauer :daumen Also ich würde es nie und nimmer aushalten ein neues Mobil in der Halle stehen zu haben und erst Ostern damit los zu fahren. rse,r.pr

aramis
Member
Beiträge: 100
Registriert: 4. Okt 2012, 11:08
Wohnort: Bad Zwischenahn

#13 Beitrag von aramis » 8. Jan 2015, 14:01

wir waren auch mit Blindheit geschlagen und reichlich deppert, der sogenannte Groschen fiel wirklich in Pfennigen.
Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. bla0
es grüßen Inge & Jürgen aus Bad Zwischenahn
mit Mücke an der Hacke und Youfi im Herzen

Benutzeravatar
Oricos
Member
Beiträge: 437
Registriert: 15. Nov 2007, 19:28

#14 Beitrag von Oricos » 8. Jan 2015, 14:36

Schönes Fahrzeug, Alles Gute.

Es kann sein, dass Euer Fz. auch den Wärmetauscher hat, so wie es der Fall bei unserem war.

Schau mal in den vorderen Staukasten, Richtung Fahrersitz. Dort wäre dann ein schwarzer Block eingebaut, in dem der Zusatzkühler und die Ventilatoren eingebaut sind.

Bei uns war der Schalter für den Ventilator an der Sitzbank hinter dem Fahrersitz eingebaut, das ist bei Eurem Modell anders, wir hatten kein Heckbett und eine 4er-Dinette.

Diese Heizung erwärmt den Wohnbereich derart, dass wir oft ohne die Motorheizung vorn gefahren sind.

Auch die Truma E 2400 ist bei kälteren Temperaturen sehr hilfreich, da der Hubbettbereich sehr angenehm zu temperieren ist, wenn Ihr dies nutzen solltet.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gern an mich wenden.

Benutzeravatar
markus190674
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: 21. Dez 2013, 09:27
Wohnort: 47608 Geldern

#15 Beitrag von markus190674 » 8. Jan 2015, 19:14

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Fahrzeug von Eura Mobil. Ich persönlich bin mit Fahrzeugen dieses Herstellers wirklich sehr zufrieden. Wünsche euch auch viel Spass damit. LG markus190674
Im Hotel bin ich nur Gast, im Wohnmobil zuhause!

Antworten