Ein Laika ist es geworden

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Antworten
Nachricht
Autor
Ronald
Junior Member
Beiträge: 9
Registriert: 23. Nov 2010, 18:05

Ein Laika ist es geworden

#1 Beitrag von Ronald » 22. Dez 2014, 12:49

Habe eine Zeitlang nichts mehr von mir hören lassen. Das lag wahrscheinlich daran, dass wir mit unserer Kombination aus Bürstener Solano t615 und Sawiko Wheely Hänger ausgesprochen zufrieden waren. Jetzt jedoch sind die Enkel im Mitfahralter und ein Fahrzeug mit Hubbett muss her. Nach langer Suche haben wir uns auf dem Caravansalon für den Laika Ecovip 412 entschieden. Mit G-Luftfedern auf 4,5 to aufgelastet, Automatik und 150PS. Ausschlaggebend war die gute Grundausstattung wie z. B. Rahmenfenster, höhenverstellbares Queensbett und einiges Andere. Ganz wichtig die ziemlich einmalige Möglichkeiten von vorne und hinten jeweils getrennt Zugang zum Bad zu haben (zwei Türen). Bei Interesse liefere ich gerne weitere Details.

Für heute wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Grüsse aus Ottobrunn

Ronald

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#2 Beitrag von Womotraum » 22. Dez 2014, 18:24

Dann sage ich mal

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.

Und ja...........ich würde gerne Fotos sehen, innen und außen.
Und nein........ich bin nicht neugierig, nur interessiert 😄
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Huber
Member
Beiträge: 233
Registriert: 9. Feb 2014, 16:44
Wohnort: Bochum

#3 Beitrag von Huber » 22. Dez 2014, 18:36

herzlichen Glückwunsch wir sind mit unserem Laika auch sehr zufrieden viel Spaß damit, wenn du kannst stell doch mal ein paar Bilder rein.
Beste Grüsse Martin & Sonja

Ronald
Junior Member
Beiträge: 9
Registriert: 23. Nov 2010, 18:05

#4 Beitrag von Ronald » 23. Dez 2014, 15:54

Das Womo kommt ja erst im März, dann gibt es auch Bilder.
Was jetzt ganz neu für uns ist: eine Motorradbühne für unseren Roller. Da unsere Nachbarn in Ö sehr ordentlich hinlangen (GoBox) und man mit dem Hänger z.B. nicht auf die alte Brennerstrasse darf, war das die beste Lösung.
Gruß Ronald

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Edgar » 23. Dez 2014, 17:35

Womotraum hat geschrieben:Dann sage ich mal

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.

Und ja...........ich würde gerne Fotos sehen, innen und außen.
Und nein........ich bin nicht neugierig, nur interessiert 😄
Wissen wir doch Petra
Du bist wirklich nur interessiert :)
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
Duc Holliday
Member
Beiträge: 146
Registriert: 20. Nov 2010, 08:50
Wohnort: Erzgebirge

#6 Beitrag von Duc Holliday » 29. Dez 2014, 17:22

Eine kluge Wahl! Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!
Ich hoffe, man sieht sich mal wieder?!
Husbil musste hamm!

Ronald
Junior Member
Beiträge: 9
Registriert: 23. Nov 2010, 18:05

#7 Beitrag von Ronald » 26. Jan 2015, 09:45

Grosse Freude: unser Händler in Sulzemoos hat angerufen, dass diese Woche unser Ecovip 412 in der Toscana gebaut wird. Wenn nicht allzuviel schiefgeht, müssten wir ihn Anfang März bekommen.
Gruß
Ronald

Ronald
Junior Member
Beiträge: 9
Registriert: 23. Nov 2010, 18:05

Jetzt ist er da.

#8 Beitrag von Ronald » 5. Mär 2015, 12:43

Unser Laika ist pünktlich in Sulzemoos angekommen. Jetzt werden vom Händler noch ein paar Dinge montiert und nächste Woche können wir ihn in Empfang nehmen.
Würde gerne erste Bilder zeigen, stelle mich aber wohl zu ungeschickt an. Sind normale JPEG- Bilder.

Gruß
Ronald

Benutzeravatar
rabe
Member
Beiträge: 136
Registriert: 27. Jul 2014, 21:02
Wohnort: der z.Z. westlichste User im Forum
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von rabe » 5. Mär 2015, 20:13

Hallo Roland

Versuchs doch einmal hierüber:

picr.de

Hat mir Lars mal zeigt.
take a walk on the wildside
sagt und grüßt
ralf, der Ruri-Wessi

Benutzeravatar
xplay
Member
Beiträge: 175
Registriert: 28. Jul 2013, 12:58
Wohnort: Raum Stuttgart

#10 Beitrag von xplay » 5. Mär 2015, 20:59

....oder ohne Anmeldung nur Download - kannst du mit diesem Programm TinyPic schau hier, Bilder auf das notwendige Maß reduzieren.
Gruß Doris & Ernst
liebe Grüße aus dem Zentrum von Baden Württemberg - dem Schwungrad Europas und dem Nabel der Welt
Bild
Knaus SUN TI 600 DF

Benutzeravatar
Duc Holliday
Member
Beiträge: 146
Registriert: 20. Nov 2010, 08:50
Wohnort: Erzgebirge

#11 Beitrag von Duc Holliday » 6. Mär 2015, 06:55

... geht auch gut mit dem ollen Photoshop
Husbil musste hamm!

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 707
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

#12 Beitrag von rainerausrhedeems » 7. Mär 2015, 20:50

@Ein Laika ist es geworden

Gute Wahl!!
viele schöne Urlaube wünscht Euch der Rainer,
seid 8Jahren zufriedener Laikaner
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace

Antworten