Bye bye Laika...

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#16 Beitrag von Breckman » 16. Okt 2014, 22:16

Pit hat geschrieben:Das mit dem schlechten Ablauf hatten wir bisher bei allen Wohnmobilen.
Echt?
Und woran hat es dann gelegen?

Bei mir muss Du Dich festhalten, sonst wirst Du mit reingesaugt. :wink:
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
Pit
Member
Beiträge: 178
Registriert: 23. Jul 2006, 17:54
Wohnort: Eisendorf

#17 Beitrag von Pit » 17. Okt 2014, 13:15

Kein Ahnung, war im Bad un in der Küche so. Konnte mir keiner sagen woran das liegt, ich vermute das mit der Entlüftung zusammenhängt die es vielleicht gar nicht gibt.
Bin mal gespannt wie es bei unserem neuen LMC funktioniert.

Gruß
Pit
LMC 650G Comfort Line

Womik
Beiträge: 1
Registriert: 28. Okt 2014, 13:19
Wohnort: Pohorelice

kreos 4010

#18 Beitrag von Womik » 28. Okt 2014, 18:31

Hallo Pit,

bin ein Neuaufstieger an diesem Portal und überhaupt als WoMo Besitzer mit
unserem neuem Kreos 4010 50 ed, den ich an diesem Freitag abholen Plane.

Ich lese Du hast euren 4009 verkauft, was war der Grund ? Waren sie mit dem Laika nicht zufrieden ?

Danke für ein paar Worte
grüsse aus süd Mähren

Jiri (Georg)
Festina lente

Benutzeravatar
Pit
Member
Beiträge: 178
Registriert: 23. Jul 2006, 17:54
Wohnort: Eisendorf

#19 Beitrag von Pit » 28. Okt 2014, 22:46

Hallo Jiri,

zunächst einmal herzlich Willkommen im Forum!

Die Qualität von unserem Laika 4009 war gut. Allerdings ist meine Frau nicht so groß und somit kam sie nicht richtig an die Schränke. Auch war die Sitzposition als Beifahrer zu hoch.

Wir hatten ein paar kleinere Mängel und einen den Du bei der Abholung prüfen solltest.
Wenn man die Fahrer oder Beifahrertür öffnet und sich dann den Übergang zum Aufbau anschaut, so ist dieser im oberen Bereich angenietet. Bei uns war der Kunststoff an beiden Seiten am Nietloch eingerissen.
Auch waren im Fußbodenstaufach Löcher, in die bei der Fahrt Wasser eindrang.

Die Mängel wurden von Laika anerkannt und sollen behoben werden. Das hat der Käufer unseres Laika übernommen.

Gruß
Pit

Hier ein paar Bilder:

Bild
Bild
Bild
LMC 650G Comfort Line

Antworten