Wir konnten einfach nicht wiederstehen...

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Edgar » 2. Mär 2015, 12:47

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gefährt.
Ich wünsche Euch allzeit Gute Fahrt, immer einen Liter Sprit und eine knitterfreie Zone.
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
Thimmiman
Member
Beiträge: 324
Registriert: 8. Aug 2011, 14:33
Wohnort: Königsfeld/Eifel

#17 Beitrag von Thimmiman » 2. Mär 2015, 20:56

Auch von mir: "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen WoMo!! :thumbup:

Unser steht ja schon was länger in der Scheune, aber bald hat auch für uns das Warten ein Ende und wir freuen uns, wenn wir den "EURI" endlich ausprobieren können.

:hello2: :hello2: :hello2:
Schöne Grüße vom Rande der Eifel!!

Der Thimmiman
(Uwe)

Das Leben ist zu kurz für irgendwann!!!

EURA MOBIL I 670 HB
Bild

Benutzeravatar
olemag
Member
Beiträge: 187
Registriert: 12. Nov 2012, 19:47
Wohnort: Ennigerloh

#18 Beitrag von olemag » 4. Mär 2015, 11:25

Hallo Ihr Zwei,

da hatte ich den Kauf und die Lieferankündigung doch glatt übersehen.
Deshalb hier und jetzt: Unseren herzlichsten Glückwunsch zum neuen Traummobil. Sieht schick aus und wäre in Etwa unsere Alternative gewesen.
Jetzt noch schnell pensionieren lassen, gesund bleiben und ... reisen!

Gruß
Ole & Tootsie

P.S.: Jetzt müssen wir uns aber unbedingt mal wieder treffen und den Neuen einweihen!
Mit einem Campergruß verbleiben
der Ole (Olaf) & die Tatjana nebst der Lucy (ELO-Hündin)

Dethleffs ALPA 6820-2

gast

#19 Beitrag von gast » 4. Mär 2015, 11:59

olemag hat geschrieben:Hallo Ihr Zwei,

da hatte ich den Kauf und die Lieferankündigung doch glatt übersehen.
Deshalb hier und jetzt: Unseren herzlichsten Glückwunsch zum neuen Traummobil. Sieht schick aus und wäre in Etwa unsere Alternative gewesen.
Jetzt noch schnell pensionieren lassen, gesund bleiben und ... reisen!

Gruß
Ole & Tootsie

P.S.: Jetzt müssen wir uns aber unbedingt mal wieder treffen und den Neuen einweihen!
Kein Wunder das du das nicht mitbekommst :D seit deiner zur Ruhesetzung treibst du dich ja nur noch auf Reisen rum :oops:
Das mit dem treffen und einweihen bla0 sehe ich genauso, wenn der Pensionär dann Zeit findet, einfach melden!!! 8)

@all
Vielen Dank für die Glückwünsche, die ersten Fahrten waren schon mal sehr vielversprechend, ist zwar alles noch recht ungewohnt und teilweise gewöhnungsbedürftig, aber wir sind auf dem Wege das wir zusammen finden :love3:

Benutzeravatar
Edith A.
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: 8. Mai 2012, 20:18

#20 Beitrag von Edith A. » 6. Mär 2015, 14:54

Hallo Ihr Lieben,

der ist echt SUPER!

Ich muss noch viel länger warten, weil ich das Geld für ein Camperle einfach noch nicht zusammen habe... snief.
Dann habe ich eine noch viel längere Vorfreude - LOL.

Allzeit GUTE FAHRT und gratulliere von Herzen!
Kann Eure Freude nachempfinden.
Und ich gönn ihn Euch von Herzen ;-)!

Ganz dolle, liebe Knuddelgrüße,
an alle,
Edith
Gott gebe mir die Gelassenheit
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das Eine vom Anderen
zu unterscheiden.

Antworten