Unser neuer

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
paarcelle
Beiträge: 4
Registriert: 17. Aug 2014, 13:49
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Unser neuer

#1 Beitrag von paarcelle » 18. Aug 2014, 19:13

Bild
Bild

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#2 Beitrag von Breckman » 18. Aug 2014, 19:20

Glückwunsch, ein schönes Fahrzeug.
Es sieht sehr gepflegt aus.
Was ist es für ein Typ?
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Edgar » 18. Aug 2014, 19:30

Nun kann es ansplanen und einräumen gehen. Wo sollen die ersten Fahrten hingehen?
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
paarcelle
Beiträge: 4
Registriert: 17. Aug 2014, 13:49
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von paarcelle » 18. Aug 2014, 20:33

Danke.
Es ist Eura Mobil Contura 652 SB aus 2005.
Die erste Fahrt wird erst mal ein Kurztrip nach Holland - danach mal sehen wie weit wir uns raus in die Welt trauen. Skandinavien, Spanien, Italien.... es gibt so viele Ziele :-)

Benutzeravatar
SunVoyager
Member
Beiträge: 164
Registriert: 18. Mär 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Neue grüßen Neue

#5 Beitrag von SunVoyager » 18. Aug 2014, 21:23

Hallo und herzlich Willkommen. Neue grüßen die Neuen. Viel Spaß auf den Reisen und hier im Forum. Herzliche Grüße von Ella und Klaus... die mit dem Monster!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! Weitere Info auf unserer Homepage www.autoe.de.

Antworten