Unser Hymi ist da!

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
esox56
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: 1. Dez 2013, 11:07
Wohnort: Raum Ludwigsburg

Unser Hymi ist da!

#1 Beitrag von esox56 » 24. Apr 2014, 09:01

Unser lang gehegter Wunsch ging in Erfüllung. Wir konnten gestern unser WOMO abholen.
Unsere erste Fahrt geht Richtung NL. Sind ja hier im Forum tolle Tourenvorschläge zu finden.


Bild

________________
Gruß Wolfgang

luedra
Member
Beiträge: 313
Registriert: 16. Sep 2009, 17:11
Wohnort: Spreewald

#2 Beitrag von luedra » 24. Apr 2014, 09:14

Hallo Wolfgang,

Glückwunsch zum "Hymi".
Wir wünschen viele schöne und unfallfreie Touren.

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7375
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#3 Beitrag von oldpitter » 24. Apr 2014, 09:26

Hallo Wolfgang
Ein wirklich tolles WoMo steht da vor der Tür.
Glückwunsch dazu.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Freude bei der ersten Tour.
Wir sind übrigens auch gleich in NL, aber mehr in der Gegend um Staatskanaal :wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Edgar » 24. Apr 2014, 12:52

Hallo Wolfgang

Herzlichen Glückwunsch zu dieser schmucken Errungenschaft. Wünsche Dir stets eine knitterfreie Fahrt.

Edgar
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Klaudia

#5 Beitrag von Klaudia » 24. Apr 2014, 14:07

Hi Wolfgang

herzlichen Glückwunsch zu eurem Traummobil,
das sieht von aussen ja schon mal sehr gut aus.

Wir wünschen euch allzeit gute Fahrt,
viel Freude am Womo und eine Menge
spannender und erlebnisreicher Reisen.

:kette bla0 :kette

gast

#6 Beitrag von gast » 24. Apr 2014, 15:21

Gratuliere zur tollen Errungenschaft. Wünsche allzeit gute Fahrt und das notwendige Quentchen Glück.

reisemobil
Junior Member
Beiträge: 28
Registriert: 9. Jan 2012, 18:25

#7 Beitrag von reisemobil » 25. Apr 2014, 17:57

Hallo Wolfgang,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hymer B 594. Ein sehr schönes Fahrzeug, welches auch bei uns in der engeren Wahl war, denn wir wollten unbedingt unter 7m bleiben. Auch der Grundriss mit der Winkelküche hat uns sehr gut gefallen. Vielleicht folgen ja noch ein paar Ausstattungsdetails oder Fotos? Welches techn. zul. Ges.gewicht und welchen Motor habt Ihr gewählt?

Wir wünschen Euch traumhafte und unfallfreie Touren mit dem neuen Reisemobil.
Gruß Michael
Besuch mal meinen Reisemobil Blog

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Breckman » 25. Apr 2014, 19:07

Hallo Wolfgang,

meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.

Hast Du Lust noch ein paar Photos vom Innenleben einzustellen?
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Bild

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
esox56
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: 1. Dez 2013, 11:07
Wohnort: Raum Ludwigsburg

#9 Beitrag von esox56 » 27. Apr 2014, 17:13

Herzlichen Dank für die Glückwünsche, aber wir können es selbst noch nicht fassen, dass nach fast 2 Jahren Suche der Wunsch in Erfüllung ging!

Unsere Wahl ist auf den B594 gefallen da er eine gute Stehhöhe im Innenraum hat und das Bett >200 cm ist.
Mit meiner Körpergrösse ist es nicht einfach ein geeignetes WOMO zu finden.
Die seperate Dusch hat auch eine perfekte Stehhöhe und ein entspanntes duschen ist angesagt.
Beim zul. Gesamtgewicht sind wir keine Kompromisse eingegangen und haben die 4,25 t Ausführung genommen.
Als Motorisierung haben wir den 2.3 Multijet mit 148 PS gewählt.
Auf die Schnelle habe ich noch ein paar Fotos geschossen.


Bild
Bild
Bild

_____________
Gruß Wolfgang

Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

#10 Beitrag von Hymerfan » 28. Apr 2014, 16:27

herzlichen Glückwusch...
ist unserm sehr ähnlich :)
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft 😜
Funbike in mattschwarz

reisemobil
Junior Member
Beiträge: 28
Registriert: 9. Jan 2012, 18:25

#11 Beitrag von reisemobil » 28. Apr 2014, 17:25

Hallo Wolfgang,
ein schönes Feature ist der Ventilator in der Dachluke über der Küche. Bringt sicherlich mehr als eine Dunstabzugshaube. Auch wir haben uns letztendlich für 4,25t entschieden. Schon alleine wegen der größeren Räder und der besseren Bremsen.

Gruß Michael
Besuch mal meinen Reisemobil Blog

Antworten