Eura Mobil 810 EB, Bj. 2003

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
markus190674
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: 21. Dez 2013, 09:27
Wohnort: 47608 Geldern

Eura Mobil 810 EB, Bj. 2003

#1 Beitrag von markus190674 » 13. Jan 2014, 20:06

Hallo an alle hier. Nachdem ich mich und meine Lebensgefährtin Ela zum Jahresende 2013 vorgestellt habe, möchte ich an dieser Stelle im Forum die Möglichkeit nutzen, mein WOMO vorzustellen. Es handelt sich, wie bereits im Titel erwähnt um ein Eura Mobil 810 EB; 5 to Gesamtgewicht auf Fiat Ducato 244. Das Fahrzeug hat knappe 130 PS und ist erst seit zwei Monaten in meinem Besitz. Geburtsjahr war 2003. Eine erste Tour über ca. 1700 km zum Biathlon Weltcup 2014 nach Ruhpolding hat "Sylvi" ohne Komplikationen perfekt gemeistert. Ich habe mich erneut auf Eura eingestellt, da ich zuvor 3 Jahre mit einem ähnlichen Fahrzeug sehr zufrieden war.
Viele Grüße an alle !!!

Bild
Bild
Bild
Im Hotel bin ich nur Gast, im Wohnmobil zuhause!

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Ruhrpottrecke » 14. Jan 2014, 09:54

sehr schön :daumen :daumen :daumen
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

gast

#3 Beitrag von gast » 14. Jan 2014, 13:41

Schönes Wohnmobil, würde mir auch gefallen. Muss mich leider mit einem kleinerem, aber aufgelastet, zufrieden geben. Allzeit gute Fahrt.

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#4 Beitrag von oldpitter » 14. Jan 2014, 18:42

:daumen ganz schöner Koffer, mit angemessener Wohnfläche.
Ich denke, ihr fühlt euch darin "Pudelwohl", auch wenn man mal nicht so raus kann... :wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#5 Beitrag von Breckman » 14. Jan 2014, 18:43

Kann ich nur bestätigen: ein tolles Fahrzeug.
Der Gleiche wie unser, nur als Integrierter.
Insofern kann ich Deine Begeisterung sehr gut nachvollziehen. 8)

Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Luft ums Blechle, äh GFKle. :wink: :D
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 821
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren

#6 Beitrag von Scania144v8 » 14. Jan 2014, 22:16

Ein Tolles Wohnmobiel könnte mir auch gefallen,Aber ich glaube der passt nicht in meine Halle. :cry:
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet
Bild

Antworten