Eura Mobil Activa 770 HB Das BreckMobil II

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

Eura Mobil Activa 770 HB Das BreckMobil II

#1 Beitrag von Breckman » 27. Nov 2013, 17:06

Hallo zusammen,

unseren Bürsti haben wir inzwischen ja schon verabschiedet.
Der Nachfolger steht bereits in den Startlöchern.
Am 06.12.2013 werden wir uns damit selbst ein Nikolausgeschenk bereiten.
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, wird es ein Eura Mobil Activa 770 HB.
Er ist gebraucht, sehr gepflegt und hat eine umfassende Ausstattung bzw. alles, was wir uns wünschen.
Jetzt bekommt er noch einen abschließenden Werkstattcheck, frischen TÜV und eine komplette Innen- und Außenreinigung.

Hier schon mal ein paar Photos von außen. Innenphotos kommen, wenn wir ihn fertig eingerichtet haben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#2 Beitrag von oldpitter » 27. Nov 2013, 17:34

rse,r.pr ist schon ein gewaltiges Schiff :shock:
Sollte auch für Lateinamerikanische Tänze reichen :lol:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

omib
Ex-Member
Beiträge: 121
Registriert: 17. Dez 2006, 01:04

#3 Beitrag von omib » 27. Nov 2013, 17:42

Moin,

und herzlichen Glückwunsch 8) .... aber einen kann ich jetzt nicht für mich behalten.... :?

Du hattest mich nach den Koordinaten des "tollen" Platzes auf den Hebriden gefragt .... mit dem "Trümmer" :wink: brauchst Du die nicht mehr :wink: :? .
Trotzdem viel Spaß da draußen mit dem Mobil.

Gruß
Dirk

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#4 Beitrag von Womotraum » 27. Nov 2013, 17:46

Wow, der sieht ja RIESIG aus.

Herzlichen Glückwunsch. Bin schon auf die Innenfotos gespannt.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
laikus
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2013, 20:14
Wohnort: Kehl
Kontaktdaten:

Re: Eura Mobil Activa 770 HB Das BreckMobil II

#5 Beitrag von laikus » 27. Nov 2013, 23:19

Breckman hat geschrieben:Hallo zusammen,

unseren Bürsti haben wir inzwischen ja schon verabschiedet.
Der Nachfolger steht bereits in den Startlöchern.
Am 06.12.2013 werden wir uns damit selbst ein Nikolausgeschenk
Erstaunlich, was der alte Knabe in seinem Sack unterbringen kann.

Alles Gute mit dem Jumbo,
Horst
LAIKA X 595
Bild

rjlehrbach
Junior Member
Beiträge: 48
Registriert: 1. Aug 2013, 07:09
Wohnort: Mainz

#6 Beitrag von rjlehrbach » 28. Nov 2013, 08:29

Gratuliere,

der hat einen tollen Grundriss. Wir haben wohl den Nachfolger davon den 820 EB auch mit 3 Achsen. Der läuft super stabil.

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Eura Mobil Activa 770 HB Das BreckMobil II

#7 Beitrag von Edgar » 28. Nov 2013, 08:35

Breckman hat geschrieben:Am 06.12.2013 werden wir uns damit selbst ein Nikolausgeschenk bereiten.
Na, na - warst Du überhaupt so brav :wink:
Breckman hat geschrieben:Jetzt bekommt er noch einen abschließenden Werkstattcheck, frischen TÜV und eine komplette Innen- und Außenreinigung.
Bekommt? Sag bloß Du läßt machen? Selbst ist der Mann - und wenn nicht - dann gibt es ja noch die Frau :oops:
Breckman hat geschrieben:Innenphotos kommen, wenn wir ihn fertig eingerichtet haben.
Darauf sind sicherlich alle gespannt.

Alles, alles Gute zu Eurem schmucken Gefährt. Wünsche Euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Ps.: Ist der wirklich so lang? Oder hat hier Photoshop nachgeholfen? :lol:
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

#8 Beitrag von Akinom » 28. Nov 2013, 09:28

Hallo Lars,

auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Breckmobil.

Wir wünschen euch allzeit gute Fahrt damit und dass ihr endlich keine Sorgen mehr habt wegen der Zuladung!
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner IXEO TL 680 G

Benutzeravatar
Riggs
Senior Member
Beiträge: 876
Registriert: 12. Mär 2009, 13:11
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

#9 Beitrag von Riggs » 28. Nov 2013, 09:31

Hi Lars,

boah, was für ein Schiff.
Nach Italien wolltet Ihr ja sowieso nicht, oder?
Hängerkupplung für's "Beiboot" schon vorhanden, super.
GLÜCKWUNSCH nochmal.

Gruß
Günther
Dethleffs Advantage T 6951

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#10 Beitrag von Breckman » 28. Nov 2013, 13:49

Hallo Leute,

vielen Dank für die Wünsche. :D

(at ) Oldpitter
Ich habe da plötzlich ein Lapdance-Bild von einem nicht unbekannten Fori vor Augen. Trotzdem werde ich keine "Stange" einbauen.

(at ) DirksBIMO
Trotzdem habe ich vor, weiterhin verschwiegene Plätze anzufahren.
Wir werden uns noch austauschen. :wink:

(at ) Laikus
Er hat doch ein paar Gesellen. Die helfen bestimmt. 8)

(at ) rjlehrbach
Yep, es ist wohl Euer "Vorgänger". Er läuft wirklich wie auf Schienen.

(at ) Edgar
1. Ja, ich war brav. Bin ich doch immer. :flehan
2. Kein Photoshop.

(at ) Akinom
Zuladung sollte wirklich kein Problem mehr sein. :D

(at ) Riggs
Die Kupplung ist einfach vorhanden; ich brauche sie nicht.
Und ja, auch Italien ist nach wie vor ein Ziel. Man muss nur etwas mehr aufpassen.
Breite und Höhe sind nicht anders, als bei anderen Alkoven auch; die Länge läuft von selbst hinterher.
Abgesehen davon glaube ich, dass ich fast jeden Platz und Ort anfahren kann, den ich in den letzten 6 Jahren angesteuert habe.
Wo einheimische LKW hinfahren um Dörfer zu versorgen, komme ich auch hin. :wink:
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

gast

#11 Beitrag von gast » 28. Nov 2013, 16:53

Moin Lars
Sieht super aus das Mobil :daumen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Genau die Größe schwebt mir auch vor drxu5

Benutzeravatar
olemag
Member
Beiträge: 187
Registriert: 12. Nov 2012, 19:47
Wohnort: Ennigerloh

#12 Beitrag von olemag » 28. Nov 2013, 17:44

Glückwunsch zu der "Wuchtbrumme".
Deine Ausführungen zu den Abmessungen treffen vollumfänglich zu. Egal ob 6 oder 8 m - läuft alles hinterher. Einzig auf engen CP/SP wirst Du ein Problem mit engen Zufahrtskurven und Parzellen bekommen.

Wenn Dir die Serienleistung nicht reicht - ich habe noch ein Reinert-Tuning-Kit (Ex-Dakota) im Angebot :lol:
Mit einem Campergruß verbleiben
der Ole (Olaf) & die Tatjana nebst der Lucy (ELO-Hündin)

Dethleffs ALPA 6820-2

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Ruhrpottrecke » 29. Nov 2013, 07:24

:kette bla0 :gratu: bla0 :kette1

was für ein Schiff , viel Spaß damit sieht super aus
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Ruhrpottrecke » 29. Nov 2013, 07:27

und wie ich sehe lässt der sich halbwegs "kostengünstig" auf grün umrüsten :D :D :D
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Benutzeravatar
AufAchse
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 1. Mär 2010, 10:29
Wohnort: Reichshof

#15 Beitrag von AufAchse » 29. Nov 2013, 15:33

Moin Lars,

sehr schönes Auto!!

Viele schöne Touren und allzeit gute Fahrt mit dem grossen "Dampfer"!! :thumbup:
viele Grüße, Dirk ---- unterwegs mit Frankia A 640 SG

Bild

Antworten