Hier ist er nun...

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nexxofan
Member
Beiträge: 413
Registriert: 23. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Hier ist er nun...

#1 Beitrag von Nexxofan » 6. Sep 2012, 09:42

...unser neuer Bürsti:
Es ist ein Elegance i821 G mit Automatik.
Das Teilchen war 4 Monate in der Vermietung, was mich erst etwas skeptisch machte, da ich eigentlich keinen aus einer Vermietung wollte. Vor allem hatte er anstatt 11.000km dann 19.000km.
Ich muss aber sagen, der Händler hat sich solche Mühe mit allem gegeben, war sowas von freundlich und hat alles, was wir beanstandet haben ohne Umschweife erledigt bzw. wird noch gemacht. Das Womo war sowas von sauber und nett hergerichtet, echt super.
Z. B. der Kühlschrank wurde umgebaut, ich wollte einen anderen mit schwarzer Glanzfront, eine 6m Markise wurde angebaut und bei der Besichtigung habe ich gefragt, ob es die nicht in Wagenfarbe anstatt silber gibt - eine neue wurde bestellt. Die Eingangstür hat eine Delle und die Folie löst sich ab - eine neue wurde bestellt. Die Folie seitlich hat ein paar Kratzer und stumpfe Spuren, sie haben versucht sie Kratzer zu polieren - die Folie wird erneuert. Einen neuen Teppich hat es auch noch dazugegeben. SAT-Anlage mit DVD und noch so nette Kleinigkeiten. Also haben wir zugeschlagen.
Das Beleuchtungssystem ist der Hammer, Ambiente Beleuchtung für den Abend, Nachtwächterlicht im Boden für Nachts, damit man nicht versehentlich über einen Hund fällt :lol: und das beste, eine Wasserheizung mit Heizkörper im Bad. Vor allem kann man den Heizungsbereich für den Schlafbereich komplett ausschalten.
Die erste Fahrt war so Klasse, mein Mann träumte schon länger von so einem.
Nächste Woche geht es wieder übers WE los, aber nun seht selbst:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Über dem Fahrerbereich ist noch ein autom. Hubbett untergebracht, riesen groß, das habe ich noch vergessen zu fotografieren, man möge mir verzeihen...
So, nun aber Schluß mit der Schwärmerei, wird ja schon peinlich. Schnell weg mit den Bildern.
Liebe Grüße
Gabi
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"

ydna
Ex-Member
Beiträge: 1056
Registriert: 13. Jul 2010, 06:05

#2 Beitrag von ydna » 6. Sep 2012, 09:58

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und Willkommen im Club der "Langen" :lol: .

Schönes Womo habt Ihr Euch da ausgesucht.

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#3 Beitrag von oldpitter » 6. Sep 2012, 10:39

Zu Recht seid ihr Stolz - und DAS dürft ihr auch ruhig zeigen.....

Ein klasse WoMo, das aber auch genutzt werden möchte. :wink:

und jetzt erst recht: Herzlichen Glückwunsch bla0
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

gast

#4 Beitrag von gast » 6. Sep 2012, 11:06

Hallo,

die Bilder sind noch besser als ich mir es vorgestellt habe.
Herzlichen Glückwunsch zum Sahneteil!
Kannst Du noch schreiben, wie groß und wie schwehr das Wägelchen ist?

Oder ich Google gleich mal! drxu0

gast

#5 Beitrag von gast » 6. Sep 2012, 11:11

Hi Hi ,

8,76 Meter 4,5 to minimum geil! ( ups! sorry!)

heidchen
Senior Member
Beiträge: 1074
Registriert: 13. Aug 2011, 16:23
Wohnort: Insel Rügen

#6 Beitrag von heidchen » 6. Sep 2012, 12:26

Hallo Ihr Zwei,

boaaah, tolles Teil, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. :daumen
Liebe Grüße,
Ulrike

Bild

Benutzeravatar
coolkeg
Member
Beiträge: 146
Registriert: 15. Sep 2011, 15:20
Wohnort: Neuendettelsau/ Mittelfranken
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von coolkeg » 6. Sep 2012, 14:16

Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Teil.

So einer könnte mir auch mal gefallen.
Wie macht sich denn die Automatik.

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Händler beim Freistaat sind.

Gruß Bernd

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Edgar » 6. Sep 2012, 14:38

Einfach - nur wow :!: :!: :!:
Sieht schon recht mächtig aus.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
AufAchse
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 1. Mär 2010, 10:29
Wohnort: Reichshof

#9 Beitrag von AufAchse » 6. Sep 2012, 14:45

Moin,

sehr schönes Auto!! =D>

Allzeit gute Fahrt und viele schöne schöne Touren damit!!
viele Grüße, Dirk ---- unterwegs mit Frankia A 640 SG

Bild

Benutzeravatar
Duc Holliday
Member
Beiträge: 146
Registriert: 20. Nov 2010, 08:50
Wohnort: Erzgebirge

#10 Beitrag von Duc Holliday » 6. Sep 2012, 14:49

Mann oh Mann, ist das ne Kiste! Viel Spaß damit und immer eine Handbreit Luft unter der Brücke!
Das wünscht Euch der ehemalige Bürstnerfahrer
Frank!

Und überhaupt: "Nexxofan"??
Der Avatar ist auch nicht mehr der richtige!!!
(Irgendwas zu meckern braucht der Mensch!) [-X
Husbil musste hamm!

gast

#11 Beitrag von gast » 6. Sep 2012, 18:06

Duc Holliday hat geschrieben:Mann oh Mann, ist das ne Kiste! Viel Spaß damit und immer eine Handbreit Luft unter der Brücke!
Das wünscht Euch der ehemalige Bürstnerfahrer
Frank!

Und überhaupt: "Nexxofan"??
Der Avatar ist auch nicht mehr der richtige!!!
(Irgendwas zu meckern braucht der Mensch!) [-X
Wieso, können doch immer noch Fans vom Nexxo sein. drxu5

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#12 Beitrag von Womotraum » 6. Sep 2012, 19:07

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Teil bla0

Darauf könnt Ihr zu Recht stolz sein.

Ich wünsche Euch viele schöne Touren und weiterhin aufregende Nächte :D
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
sanny&sibbi
Member
Beiträge: 134
Registriert: 22. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Paderborn

#13 Beitrag von sanny&sibbi » 6. Sep 2012, 19:33

Ich habe mir den in Bielefeld auch schon angesehen und war mehr als begeistert!Ich hoffe es stört Euch nicht wenn ich in Fischbach nur vor Eurem Womo mit hängender Lippe und ner Träne im Auge stehe :lol:
Mein Neid wird Euch ewig verfolgen!!!!
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu dem tollen Womo!
Allzeit gute Fahrt!
LG Sandra,Frank und Digger
Rechtschreibfehler!?:evil: :evil: die sind schuld!!!

Sanny,Sibbi & Digger
"Wir sind dann mal weg"
Levanto 580 A

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#14 Beitrag von Womotraum » 6. Sep 2012, 20:08

sanny&sibbi hat geschrieben:Ich hoffe es stört Euch nicht wenn ich in Fischbach nur vor Eurem Womo mit hängender Lippe und ner Träne im Auge stehe :lol:
Ich fürchte da wirst Du noch etwas länger warten müssen. Nexxofan steht nicht auf der Liste für`s Abcampen :cry:
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Nexxofan
Member
Beiträge: 413
Registriert: 23. Nov 2010, 16:15
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Nexxofan » 7. Sep 2012, 07:47

Vielen herzlichen Dank für euere netten Glückwünsche!!
Ich muss selbst immer jeden Tag einmal rein in die Kiste um zu sehen, ob es wirklich unserer ist :lol:
Mein Mann ist begeistert von der Automatik, fährt sich super. Ich bin noch nicht gefahren, muss mich da mal langsam rantasten...ist schon ein riesen Gefährt wobei Männe sagt, der fährt sich leichter wie der Nexxo....naja, mal sehen.
Beim Abcampen sind wir nicht dabei, weil mein Mann genau in der Zeit eine Schulung in München hat. Aber gedanklich sind wir bei euch, wir nehmen natürlich das Womo mit - wer braucht schon ein Hotel???
Nächste Woche bin ich übers WE wieder auf Turnier, Bürsti geht mit, freue mich schon so.
Ach ja, und richtig, Nexxofan darf man ja trotzdem sein :cool:
Ich wollte nur ein neues Bild einstellen, klappt aber irgendwie noch nicht so, muss ich noch daran arbeiten....
Liebe Grüße
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"

Antworten