So da isser

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#16 Beitrag von maxima » 10. Jun 2012, 20:38

Hi Alex,

Glückwunsch zu Deiner neuen Rollhütte! Ich finde die Aufteilung sehr praktisch, wir hatten in unseren Anfängen einmal ein Mobil mit exakt diesem Grundriss gemietet. Ich habe mich darin sehr wohl gefühlt, vor allem fand ich super, dass ich im Bett liegend Fernsehen schauen konnte. :wink:

Wo schläft denn nun Balu?
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#17 Beitrag von oldpitter » 10. Jun 2012, 21:39

Hallo Alex
Da ist man mal ein Wochenende unterwegs und schon..... :wink:
Haste klasse ausgesucht.
Scheint rundum gesund zu sein.
Ganz viel Spaß damit und darin....
und immer eine handbreit Luft ums Mobil.
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
AufAchse
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 1. Mär 2010, 10:29
Wohnort: Reichshof

#18 Beitrag von AufAchse » 11. Jun 2012, 02:25

Hallo Alex,

da hab ich eben noch wegen der Bilder gemeckert und hier sind sie schon... #-o

Tolles Auto!!

Allzeit gute Fahrt und viele schöne Touren wünsch ich Dir!!
viele Grüße, Dirk ---- unterwegs mit Frankia A 640 SG

Bild

Benutzeravatar
AlexNET80
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: 4. Mai 2012, 23:39
Wohnort: Meldorf/Dithmarschen

#19 Beitrag von AlexNET80 » 11. Jun 2012, 08:52

Ja danke an alle.

Balu hat sich mittlerweile auch dran gewöhnt an das Womo, er sitzt wärend der fahrt genau hinter mir und schaut sich die Welt an, zusammen übernachtet haben wir zwar noch nicht im Womo aber er wird dann zwischen den sitzbänken schlafen, ich klapp dann den Tisch hoch, dann müsste er eigentlich genug platz haben 8)

Ich hab am WE schon eine Nacht drin geschlafen (hatte Fuba mit Freunden geguckt und dann die Chance ergriffen)

Es schläft sich super da drin. So nun muss ich nur mal wieder frei haben und dann guck ich mal wer den Kampf ums Bett gewinnt :wink:
Bild

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#20 Beitrag von maxima » 11. Jun 2012, 10:52

Na wer wohl? :hund:
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7659
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#21 Beitrag von Dakota » 12. Jun 2012, 19:04

Schaut gut aus :!:

Glückwunsch und immer ´ne handvoll Luft ums Blechle :idea:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
Mike & Chaos
Junior Member
Beiträge: 34
Registriert: 8. Jun 2007, 00:41
Wohnort: Bengel
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Mike & Chaos » 12. Jun 2012, 21:40

schönes Teil, allzeit gute Fahrt! 8)

Benutzeravatar
AlexNET80
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: 4. Mai 2012, 23:39
Wohnort: Meldorf/Dithmarschen

#23 Beitrag von AlexNET80 » 13. Jun 2012, 14:48

So die Rückfahrkamera ist nun auch drin, war gar nicht so schwer das Ding einzubauen, hab mir eine Funk gekauft diese dann von drinnen oberhalb des Heckfensters montiert. den Strom von der Kamera hab ich von der Lichtleitung hinten (Bettlampen) und für den Monitor vom Radio. Hier mal ein Paar bilder dazu:

Bild

den Empfänger hab ich einfach mit doppelseitigem Klebeband befestigt

Bild

die Kabel die man auf dem Foto noch sieht sind jetzt an der Verkleidung fest so das man diese nicht mehr sieht.
Bild
auch den Sender hab ich mit doppelseitigem Klebeband befestigt
Bild

So sieht das Bild aus, ok spielgelt auf dem Foto jetzt bissl dolle aber man sieht eigentlich alles was man sehen muss. Die Auffahrt ist ca 4,50m breit.
Bild
Bild

Antworten