Unser Neuer

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ute
Member
Beiträge: 123
Registriert: 9. Jun 2007, 18:24
Wohnort: RLP-Bengel

Unser Neuer

#1 Beitrag von Ute » 20. Mai 2012, 19:06

Nachdem wir in unser altes Womo (Elnagh) nur noch Geld gesteckt haben - er war jetzt 20 Jahre alt, haben wir uns entschieden, einen anderen, größeren, jüngeren mit mehr PS zu kaufen.

Das ist er nun:

BJ 7/2003
68.000 KM
128 PS
Scheckheftgepflegt, TÜV, AU, Gasprüfung neu
Klima, Tempomat, Servo, separate Dusche, AHK, Rückfahrkamera, Fahrradträger, SAT-Schüssel, TV, Markise, Zahnriemen neu,......

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


:kette
viele Grüße von der Mosel

Ute

Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume!

Bonner
Junior Member
Beiträge: 28
Registriert: 24. Dez 2009, 13:27
Wohnort: Nähe Bonn

#2 Beitrag von Bonner » 20. Mai 2012, 19:18

Hallo Ute
Gratulation zu dem schönen Womo. Sieht gut aus und ich wünsche euch viel Glück und viele schöne Touren.

Gruß Bonner

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#3 Beitrag von Breckman » 20. Mai 2012, 19:33

Hallo Ute,

meinen Glückwunsch zum neuen Womo und allzeit eine Handvoll Luft ums Blechle. :D
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#4 Beitrag von Womotraum » 20. Mai 2012, 19:42

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen

Schönes Teil :daumen
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Ute
Member
Beiträge: 123
Registriert: 9. Jun 2007, 18:24
Wohnort: RLP-Bengel

#5 Beitrag von Ute » 20. Mai 2012, 19:54

Vielen Dank an Euch :)
Er ist sehr gepflegt; stand 3 Jahre fast nur in einer Halle, wurde wenig gefahren.

Über Pfingsten fahren wir in den Schwarzwald, freue mich schon sehr, ihn mal richtig bewohnen zu können :D
viele Grüße von der Mosel

Ute

Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume!

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Ruhrpottrecke » 20. Mai 2012, 23:45

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :daumen :daumen :daumen

Und wieviel Ocken mußten raus ????
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Benutzeravatar
Ute
Member
Beiträge: 123
Registriert: 9. Jun 2007, 18:24
Wohnort: RLP-Bengel

#7 Beitrag von Ute » 20. Mai 2012, 23:59

Ruhrpottrecke hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :daumen :daumen :daumen

Und wieviel Ocken mußten raus ????
Darf man das sagen? 8)

24.000€, finde aber, das ist er wert.
Wir sind in den letzten Wochen ca 1500 KM gefahren um Womo´s anzugucken, nach dem ersten Blick in die Innenräume fährst Du freiwillig wieder weiter.
Schrecklich, welchen "Schrott" man für viel Geld angeboten bekommt :evil:

2/3 der Womo´s wahren feucht/hatten einen Wasserschaden.

Vielen Dank :)
Zuletzt geändert von Ute am 21. Mai 2012, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
viele Grüße von der Mosel

Ute

Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume!

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#8 Beitrag von maxima » 21. Mai 2012, 00:19

Glückwunsch zum Neuen und eine schöne Reise auf Eurer Jungfernfahrt an Pfingsten in den Schwarzwald. :kette
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

Benutzeravatar
Britta und Roger
Member
Beiträge: 373
Registriert: 6. Sep 2010, 06:48
Wohnort: Unna

#9 Beitrag von Britta und Roger » 21. Mai 2012, 06:39

Hallo Ute,

ein wirklich schönes Mobilsche habt Ihr euch da gekauft. Mir hat es besonders diese große Couch angetan, das ist mal was zum rumlümmeln...

Und eines muss man auch sagen, diese Alkovendinger haben einfach ein besseres Raumgefühl, obwohl ich nun wirklich nicht klage kann bei unserem.

Herzlichen Glückwunsch!

Klaudia

#10 Beitrag von Klaudia » 21. Mai 2012, 07:47

Glückwunsch zum neuen Mobil und allzeit gute Fahrt.

Ich finde den Preis übrigens angemessen für einen 0 Jahre alten Bürstner in der Größe.
Allzeit gute Fahrt :wink:

Benutzeravatar
Ute
Member
Beiträge: 123
Registriert: 9. Jun 2007, 18:24
Wohnort: RLP-Bengel

#11 Beitrag von Ute » 21. Mai 2012, 10:42

Britta und Roger hat geschrieben:Hallo Ute,

ein wirklich schönes Mobilsche habt Ihr euch da gekauft. Mir hat es besonders diese große Couch angetan, das ist mal was zum rumlümmeln...

Und eines muss man auch sagen, diese Alkovendinger haben einfach ein besseres Raumgefühl, obwohl ich nun wirklich nicht klage kann bei unserem.

Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank Euch allen

Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem mit Heckbett - man wird ja nicht jünger 8) :roll:

Aber als wir den gesehen haben, hat das Herz eine Hüpfer gemacht und so wurde er es - trotz Alkoven :wink:
Ich finde den Preis übrigens angemessen für einen 9 Jahre alten Bürstner in der Größe.
Ich denke auch, daß der Preis ok ist
viele Grüße von der Mosel

Ute

Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume!

gast

#12 Beitrag von gast » 21. Mai 2012, 12:46

Schönes Wohnmobil vor allem mit Nachwuchs doch auch praktisch eingerichtet. Wünsche euch viel Glück auf all eueren Fahrten damit.

heidchen
Senior Member
Beiträge: 1074
Registriert: 13. Aug 2011, 16:23
Wohnort: Insel Rügen

#13 Beitrag von heidchen » 21. Mai 2012, 19:15

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil. Die Möbelfarbe finde ich schick und es gibt eine größere Arbeitsplatte in der Küche. Klasse :daumen
Liebe Grüße,
Ulrike

Bild

gast

#14 Beitrag von gast » 21. Mai 2012, 19:23

auch von uns herzlichen glückwunsch zum neuen womo!
echt schön aufgeteilt und viel platz!
:daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#15 Beitrag von oldpitter » 21. Mai 2012, 22:07

tolles Raumgefühl :up:
....und man kann so schön auf der Bank vor dem TV.... :;j4ub
:wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Antworten