Hurra, jetzt ist er endlich da!

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Nachricht
Autor
Klaudia

#31 Beitrag von Klaudia » 20. Jul 2012, 07:29

Was für ein Alptraum :evil:
Wir wünschen euch, das alles schnell geklärt und repariert wird. :wink:

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#32 Beitrag von Womotraum » 20. Jul 2012, 16:55

Ich drücke ganz fest beide Daumen

Bild
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
ConnyLothar
Senior Member
Beiträge: 632
Registriert: 5. Apr 2011, 18:31
Wohnort: Ilsede

#33 Beitrag von ConnyLothar » 21. Jul 2012, 18:01

Erstmal herzlichen Glückwunsch
zu Eurem tollen "Fluchtfahrzeug".
Allzeit gute Fahrt und viel schöne Erlebnisse.

Auf die Freude folgte dann auch gleich der Schock.
Nur gut, dass der Verursacher nicht einfach abhauen konnte.
Alles Gute und dass es bei diesem Bumser bleibt ...
Der Weg ist das Ziel!
Conny und Lothar grüßen

Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 821
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren

Neues

#34 Beitrag von Scania144v8 » 25. Aug 2012, 08:39

Super Wohnmobil das könnte mir auch gefallen hat ja die richtige Größe
das bekomme ich noch in meiner Halle :daumen :daumen
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet
Bild

Benutzeravatar
kmieci
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: 30. Mär 2012, 09:50
Wohnort: Leegebruch

So, endlich haben wir ihn wieder

#35 Beitrag von kmieci » 3. Mär 2013, 11:45

Was lange währt wird gut. Endlich ließ das Wetter es zu, das wir unser "Schätzchen" nach erfolgter Reparatur wieder nach Hause holen konnten. Erst hat es keine Ersatzteile gegeben (Garagentür) und dann war immer sch... Wetter.
Die ganze Geschichte ging letzten Sommer los, als wir im Urlaub waren. Kurz mal nich ganz bei der Sache und schon hatz geknirscht. Sind rückwärts gegen einen Felsvorsprung gerollt (ca. 40 cm Strecke). Wirklich nur gerollt, aber bei 4,5 T hat das gereicht. Rechtes Rücklicht, der Rücklichtträger und der Rahmen der Garagentür haben was abbekommen. Tür ging auch nicht mehr auf. Nach dem wir kurz überlegt hatten, ob wir nach Hause fahren, dann doch entschieden zu bleiben. Jetzt war sowiso nichts mehr zu ändern.
Dann, nach unserer Rückkehr, in die Werkstatt zum Gutachter. Schreck:
Schadenhöhe bei über sechs tausend Euro.
Ende Oktober gings dann zur Reparatur und seit gestern dann endlich wieder da. Alles wieder im grünen Bereich, man sieht nichts mehr.

Nun geht es in die neue Saison, wir freuen uns schon riesig. :;j34ub
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum!

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#36 Beitrag von Womotraum » 3. Mär 2013, 14:18

Dann wünsche ich Euch für die Zukunft immer eine handbreit Luft um`s Blech :D

Viel Spaß in der neuen Saison.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
olemag
Member
Beiträge: 187
Registriert: 12. Nov 2012, 19:47
Wohnort: Ennigerloh

#37 Beitrag von olemag » 3. Mär 2013, 19:43

Herzlichen Glückwunsch zum Neu-Mobil und viele unfallfreie Kilometer, sonnige Tage und gemütliche Runden.
Mit einem Campergruß verbleiben
der Ole (Olaf) & die Tatjana nebst der Lucy (ELO-Hündin)

Dethleffs ALPA 6820-2

Antworten